Gelöst
Emails kommen teilweise nicht an
vor 7 Jahren
Leider habe ich in letzter Zeit das Problem, dass emails an mich z.T. gar nicht oder stark verspätet ankommen.
Gestern hätte ich nun mehrere Emails aus England erhalten sollen, die sind aber alle nicht angekommen. Der Versender hat definitiv die korrekte Emailadresse, ausserdem gab es in der Vergangenheit keine Probleme. Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @Tascha7,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Ich kann Ihre Ärger verstehen, aber es gibt einen Grund, warum wir die E-Mails des Absenders abweisen. Wie es in dem Hinweis schon drin steht: Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.
Auf der Seite http://postmaster.t-online.de stehen dazu nähere Infos (Punkt 6.4).
Fehlermeldung 554 (IP-Blocking):
C:\WINDOWS>telnet 194.25.134.8 25
Trying 194.25.134.8...
Connected to 194.25.134.8.
Escape character is '^]'.
554 IP:87.167.75.190 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.)
Connection closed by foreign host.
C:\WINDOWS>
Erhalten Sie die oben gezeigte Fehlermeldung mit der Kennung 554, so nehmen die t-online.de-Systeme zurzeit keine E-Mails von der von Ihren Clients benutzten IP-Adresse entgegen. Solches IP-Blocking ist auf zuvor beobachtetes, ungewöhnliches E-Mail-Aufkommen der betroffen IP-Adresse zurückzuführen.
Sollten Sie vermuten, dass E-Mails einer Ihrer IP-Adressen irrtümlich durch die t-online.de-Systeme abgewiesen werden, so bitten wir Sie, unser Online-Formular zu nutzen und uns über die betroffene IP zu informieren. Wir können dann prüfen, was die Ursache der IP-Sperrung war und gegebenenfalls unsere Systemeinstellungen ändern.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
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von
Ina B.