Solved
emails laden seit 5 tagen nicht mehr
3 years ago
Hallo. Nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordnerstruktur und Emails sind nicht da. kann keine rausschicken bzw bekomme auch keine habe genau 2 ordner die ich sehe somit weis ich auch nicht wie voll der speicher ist das sehe ich alles nicht.
ne andere email adresse über telekom funktioniert nur die haupt email adresse nicht
was kann ich da tun ?
237
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
163
0
4
220
0
6
5 years ago
180
0
4
161
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo @Felix261
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ich hab dort das Team informiert.
Es gibt einige, die das Problem haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-und-App-Fehler-beim-Laden-des-Postfaches/m-p/5618369#M194861
Hänge dich da mal dran., damit du dort auf den laufenden bist. Ggf mal da rein schreiben
Gruß Marcel
2
0