Gelöst
emails laden seit 5 tagen nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo. Nach dem Einloggen in den Email-Center erscheint die Meldung: "Fehler beim laden des Postfaches". Ordnerstruktur und Emails sind nicht da. kann keine rausschicken bzw bekomme auch keine habe genau 2 ordner die ich sehe somit weis ich auch nicht wie voll der speicher ist das sehe ich alles nicht.
ne andere email adresse über telekom funktioniert nur die haupt email adresse nicht
was kann ich da tun ?
235
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
0
4
216
0
6
vor 4 Jahren
180
0
4
157
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Felix261
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ich hab dort das Team informiert.
Es gibt einige, die das Problem haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-und-App-Fehler-beim-Laden-des-Postfaches/m-p/5618369#M194861
Hänge dich da mal dran., damit du dort auf den laufenden bist. Ggf mal da rein schreiben
Gruß Marcel
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605