Emails landen im SPAM. Fehler bereit in 9/2017 von anderen Kunden hier angefragt
vor 6 Jahren
Hallo seit ca.- 30.10. landen von mir an mir selbst (gleiche mailadresse, sowie eine Mail von einem Freund (gmx.de) alle im Spamordner, obwohl ich keinerlei Veränderungen vorgenommen habe. Eine Möglichkeit/Hinweis wie ich die Spam Einstellungen dementsprechend ändern kann gibt es nicht. Angefangen hat es scheinbar am 31.10. mit der Telekomrechnung
222
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
915
0
3
426
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1039
0
4
395
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
für die späte Antwort möchte ich mich vorab entschuldigen.
Welches E-Mail-Programm (E-Mail Center, Thunderbird, Outlook u.s.w.) nutzen Sie?
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa.
0
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich, meine ich jedenfalls, sofort gemacht als ich gesehen hab, das der Beitrag öffentlich ist. Oder, noch immer drin?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@edith-juliane,
ist raus. Wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von