Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-mails von t-online.de Adresse landen bei Microsoft Servern (outlook.de, hotmail) immer im Spam
vor 6 Jahren
Sämtliche E-Mails von meiner t-online Adresse landen bei Empfängern, die ein outlook.de, outlook.com oder hotmail Konto nutzen, im Spam. Ich habe es selbst mit meiner eigenen outlook.de E-mail Adresse getestet, auch dort landet die E-mail, die ich von meiner t-online Adresse gesendet habe im Spam. Auch wenn das vermutlich an der Spam-Filterung der Microsoft-Server liegt: Was kann ich tun, damit die E-mails bei den Empfängern im normalen Posteingang (nicht im Junk-Ordner) ankommen?
1009
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
4
vor 4 Jahren
1409
0
3
579
0
3
399
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RalfJak
vor 6 Jahren
viel mehr als den den Empfänger darauf hinzuweisen, dass der Postmaster seiner E-Mail-Adresse die Mailserver der Telekom auf eine Whitelist setzen sollte können Sie nicht tun.
Grüße Detlev K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
AlainD
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Auch das hilft nicht. Habe ich ausprobiert. Ich verwalte die Emails von 2 Empfänger. Meine mails aus t-online erscheinen nur kurz bei den Empfängern und werden dann in die Spams verschoben!
0