Gelöst

E-mails von t-online.de Adresse landen bei Microsoft Servern (outlook.de, hotmail) immer im Spam

vor 6 Jahren

Sämtliche E-Mails von meiner t-online Adresse landen bei Empfängern, die ein outlook.de, outlook.com oder hotmail Konto nutzen, im Spam. Ich habe es selbst mit meiner eigenen outlook.de E-mail Adresse getestet, auch dort landet die E-mail, die ich von meiner t-online Adresse gesendet habe im Spam. Auch wenn das vermutlich an der Spam-Filterung der Microsoft-Server liegt: Was kann ich tun, damit die E-mails bei den Empfängern im normalen Posteingang (nicht im Junk-Ordner) ankommen?

1009

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RalfJak ,

    viel mehr als den den Empfänger darauf hinzuweisen, dass der Postmaster seiner E-Mail-Adresse die Mailserver der Telekom auf eine Whitelist setzen sollte können Sie nicht tun.


    Grüße Detlev K.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Auch das hilft nicht. Habe ich ausprobiert. Ich verwalte die Emails von 2 Empfänger. Meine mails aus t-online erscheinen nur kurz bei den Empfängern und werden dann in die Spams verschoben!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1409

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

579

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

4