Solved
E-mails von t-online.de Adresse landen bei Microsoft Servern (outlook.de, hotmail) immer im Spam
6 years ago
Sämtliche E-Mails von meiner t-online Adresse landen bei Empfängern, die ein outlook.de, outlook.com oder hotmail Konto nutzen, im Spam. Ich habe es selbst mit meiner eigenen outlook.de E-mail Adresse getestet, auch dort landet die E-mail, die ich von meiner t-online Adresse gesendet habe im Spam. Auch wenn das vermutlich an der Spam-Filterung der Microsoft-Server liegt: Was kann ich tun, damit die E-mails bei den Empfängern im normalen Posteingang (nicht im Junk-Ordner) ankommen?
1013
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
365
0
4
599
0
3
411
0
3
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
RalfJak
6 years ago
viel mehr als den den Empfänger darauf hinzuweisen, dass der Postmaster seiner E-Mail-Adresse die Mailserver der Telekom auf eine Whitelist setzen sollte können Sie nicht tun.
Grüße Detlev K.
0
6
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
auf folgender Seite finden Sie weitergehende Infomationen zu dieser Problematik:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-kommen-zurueck-mit-dem-Hinweis-black-listed/ta-p/3911566
Grüße Detlev K.
0
horthai
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
Nur mal so nebenbei:
"Diese Ansicht" ist meine eigene persönliche Meinung als Telekom-Kunde. Die völlig intransparenten Filtereinstellungen und Handlungsweisen einiger eMail-Anbieter sind eine Belastungen, wie Du sie augenblicklich leider auch aushalten musst. Deren aus meiner Sicht nutzerfeindlichen Treiben kann man nur mit verändertem Kundenverhalten begegnen. Ein IT-Spezialist aus dem Süddeutschen wehrt sich und antwortet über seinen eigenen Server automatisiert zurück, dass die gesendeten Nachrichten über diese Provider auch aus anderen Gründen (z. B. Datenschutz) konsequent nicht beantwortet werden. Das ist für diejenigen natürlich kein Trost, die beruflich damit zu tun haben (müssen).
Mit einem anderen Provider kann Dich der Sachverhalt auch einmal treffen, da die Telekom als Schuldigen zu tadeln ist m. E. sachlich nicht begründet. Aber der Link von @Detlev K. ist ja da schon sehr aussagekräftig.
0
AlainD
Answer
from
Detlev K.
2 years ago
Auch das hilft nicht. Habe ich ausprobiert. Ich verwalte die Emails von 2 Empfänger. Meine mails aus t-online erscheinen nur kurz bei den Empfängern und werden dann in die Spams verschoben!
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.