Spam-Mails landen nicht im Spam-Ordner
vor 3 Stunden
In meinem eMail-Postfach von t-online.de landen in letzter Zeit diverse Spam-Mails im normalen Posteingang und nicht, wie eingestellt, im Spam-Ordner. Die Absender-Domain enthält dabei immer den Textbaustein „live.de“ (sh. Screenshot).
Warum werden diese Mails nicht als Spam erkannt?
IMG_1431.jpeg
28
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
745
0
2
383
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Stunden
Melde die einfach als SPAM, evtl. kommen die so in den Filter.
Alternative ist einen E-Mail-Client zu nutzen, und die selber auf die SPAM-Liste setzen.
3
von
vor 2 Stunden
Habe diese Mails schon seit ca. 4 Wochen regelmäßig in der iPhone-App als Spam gemeldet, bisher ohne Erfolg.
Wie werden solche Rückmeldungen intern weiter behandelt?
0
von
vor 2 Stunden
Hi @WHoevemann,
Spamschutz wird fortwährend gescreent und auch angepasst, Details habe ich dazu zwar nicht, aber hier findest du etwas dazu.
Das Melden als Spam ist also wirklich wichtig, aber im Einzelfall kann es leider dennoch dauern.
Alles Gute,
Johannes P.
0
von
vor 2 Stunden
Wie werden solche Rückmeldungen intern weiter behandelt?
Habe diese Mails schon seit ca. 4 Wochen regelmäßig in der iPhone-App als Spam gemeldet, bisher ohne Erfolg.
Wie werden solche Rückmeldungen intern weiter behandelt?
Sie werden zum Training des Spamfilters genutzt.
Nur bist du nicht alleine auf der Welt.
Ist ne Gemeinschaftsarbeit die besser funktioniert, wenn Leute nur echten Spam als Spam melden.
Und falsch erkannte Mails als "Nicht Spam" melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Einfach als Spam melden und gut ist. :)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von