Gelöst
Emails landen in der Telekom Mail App im Postausgang
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
seit ca. 2 Wochen landen meine emails im Postausgang Ordner mit einem Dreieck mit Ausrufezeichen vornedran.
Ich verwende als Mail Programm die Telekom Mail App, sowohl auf meinem iPad Pro (2020) als auch auf meinem iPhone 12Pro (Das email versenden funktioniert weder in der App auf dem iPad, noch auf dem iPhone).
Das Versenden der Mails im Browser funktioniert, nur in den Apps geht es nicht.
Im Speicher ist noch Platz und der Papierkorb ist leer.
App neu installieren habe ich bereits versucht, hat jedoch keine Besserung gebracht. Hat sonst jemand eine Idee?
Danke schonmal im Voraus
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vor 3 Jahren
Hallo @Basator
Herzlich willkommen in der Community.
Vermutl. liegt eine Versandsperre vor.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
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vor 3 Jahren
Moin @Basator & herzlich willkommen!
Das Versenden der Mails im Browser funktioniert, nur in den Apps geht es nicht.
Das Versenden der Mails im Browser funktioniert, nur in den Apps geht es nicht.
Glaube, dass @Marcel2605 hier den richtigen Riecher hat.
Eine Versandsperre greift bei den Programmen und Apps, die du bei dir nutzt, aber nicht in der Weboberfläche. Hast du den Kontakt schon hergestellt zu meinen Kolleg*innen dort?
Greetz
Stefan D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ina B.
Funktioniert leider beides nicht, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als aufs nächste Update zu warten, dass dann hoffentlich den Fehler behebt.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Funktioniert leider beides nicht, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als aufs nächste Update zu warten, dass dann hoffentlich den Fehler behebt.
Hm, schade - eine kleine Chance sehe ich aber noch.
Um wirklich alles zu deinstallieren, empfehle ich auch, die Browser Einstellungen (Uuter Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen) zurückzusetzen. Eine kurze Anleitung dazu findest du hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mail-App-startet-seit-Version-14-auf-IPhone-nicht/m-p/5248051/highlight/true#M61103
Ansonsten bleibt wohl nur das Warten auf das nächste Update übrig.
Zumindest ist das E-Mail Konto in der Apple Mail App voll funktionsfähig. 😊
LG & einen schönen Abend @Basator
Ina B.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zurück @Basator,
ich habe gerade erfahren, dass es derzeit vereinzelt zu Einschränkungen beim Versand von E-Mails über unsere Mail App kommt. Der Fehler ist bekannt und befindet sich in der Analyse. 👨💻
Danke fürs Melden & schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zurück @Basator,
ich habe gerade erfahren, dass es derzeit vereinzelt zu Einschränkungen beim Versand von E-Mails über unsere Mail App kommt. Der Fehler ist bekannt und befindet sich in der Analyse. 👨💻
Danke fürs Melden & schöne Grüße
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von