Emails nach Ausland (Rußland) kommen beim Empfänger nicht an

vor 3 Jahren

Meine Emails nach Ausland (Rußland) kommen beim Empfänger nicht an. Die Emails mit der Ergänzung ...@mail.ru (bei verschiedenen Empfängern festgestellt). Bei den anderen Anbieter wie etwa freenet klappt es ohne Probleme. Wo kann es liegen? Irgendeine Einstellung oder was kann es sein?

2832

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Was bekommst du denn als Fehlermeldung bzw als Rückmeldung vom Server?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Wenn ein Emailanbieter eine Email ablehnt schickt er normalerweise eine Antwort mit einer Begründung warum die Email nicht angenommen wurde. Ist soetwas bei Dir angekommen?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4583

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1875

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

470

0

2