Gelöst
Emails seit heute nicht mehr mit Outlook Mobile abrufbar
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Seit mehren Wochen nutze ich die 2 Faktor Authentifizierung für die Telekom Mails.
Abrufen der Mails ging auch weiterhin über Outlook Mobile.
Seit heute morgen kurz nach 8 Uhr(letzte Emails in Outlook) verlangte Outlook wieder das Passwort smtp
Trotz korrekter Eingabe kam weiterhin die Info, dass das Passwort falsch sei.
Test mit der Telekom Mail app(dasselbe Passwort eingegeben) war erfolgreich.
Gibt es Gründe, warum das Ganze in der Konstellation nicht mehr funktioniert?
316
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2049
0
3
49
0
2
259
0
2
vor 5 Jahren
207
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.