Gelöst
Emails @t-online.de nicht mehr über Outlook abrufbar
vor 4 Jahren
Seit dieser Woche kann ich meine Emails @t-online.de nicht mehr über Outlook abrufen. Das neue sync plus habe ich installiert. Ich habe die Konten entfernt und versuche sie neu zu installieren. Was mache ich falsch? Sowohl activesync als auch IMAP funktionieren nicht (Zeitüberschreitung, Dienst offline). Beim Standard - Mailprogramm gibt es keine Probleme.
2282
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
299
0
2
vor 4 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
157
0
2
196
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
schlunz72
vor 4 Jahren
Nutzt du denn das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko