Solved
Emails @t-online.de nicht mehr über Outlook abrufbar
5 years ago
Seit dieser Woche kann ich meine Emails @t-online.de nicht mehr über Outlook abrufen. Das neue sync plus habe ich installiert. Ich habe die Konten entfernt und versuche sie neu zu installieren. Was mache ich falsch? Sowohl activesync als auch IMAP funktionieren nicht (Zeitüberschreitung, Dienst offline). Beim Standard - Mailprogramm gibt es keine Probleme.
2292
5
This could help you too
4 years ago
187
0
2
157
0
2
265
0
3
5 years ago
Hallo @schlunz72 ,
Sie müssten noch mehr Informationen geben, an welcher Stelle was schief geht. So ist es schwer zu helfen.
Ich würde empfehlen, dass Sie sich mal hier die Hilfeartikel anschauen:
Sie möchten Microsoft Outlook nutzen, haben eine E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de und benötigen Hilfe?
Kommen Sie damit weiter?
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
5 years ago
Ich würde die Mails gerne über mein IPad Outlook abrufen. Aber er sagt dann immer das Kennwort ist nicht korrekt. Über die Telekom Mail App funktioniert alles.
2
Answer
from
5 years ago
Nutzt du denn das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?
Answer
from
5 years ago
Hallo @schlunz72 ,
zum Testen könnten Sie auch mal das Standardprogramm auf dem iPad einrichten und probieren. Hier gibt es Beschreibungen, wie das mit IMAP geht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple
Dadurch sollte sich ggfs eingrenzen lassen, wo der Fehler liegt. Zuerst sollten Sie allerdings den Hinweis von @Mikko umsetzen.
Wozu benötige ich das Telekom Passwort für E-Mail-Programme und wie erstelle bzw. ändere ich es?
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nutzt du denn das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme?
0
Unlogged in user
Ask
from