Gelöst

Outlook App verbindet sich ab heute nicht mehr mit T-online Postfach

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich nutze 1 Rechner mit Outlook 2010 1 Rechner mit Outlook 2019 und die mobile Outlook App auf Android. Seit Januar 2020 läuft alles Problemlos. Es synchronisiert sich auf allen Geräten.

Heute meldet sich plötzlich die Outlook App für Android. Erste Meldung "geben sie den imap ein". Danach Passwort oder Name Falsch. Hab alles eingegeben , ändern tut sich nichts.

Die Servernamen habe ich von hier aus den Beschreibungen und Name und Passwort funktionieren. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.

Nun ist die Frage aus welchem Grund sich die Outlook Mobile App plötzlich nicht mehr bei t-online anmelden kann.

Weiß jemand Rat?

Danke und schöne Ostern.

 

2025

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Jetzt antworte ich noch mal. Hab wirklich die App gelöscht und aus dem Playstore neu geladen. Die anderen von Google und gmx hat es alles von allein geladen. Nur einmal das Passwort eingeben. Dann mit Spannung die T-Online Adresse. Da kam noch 2 Mal das der Server nicht erreichbar ist. Beim 3. Mal ging es. Da bin ich erst mal froh, und danke euch für die Unterstützung.

     

    😊👍👍

     

    VG

     

    Jens

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

760

0

11

Gelöst

in  

379

0

12

Gelöst

in  

476

0

1

in  

320

0

4