Gelöst
Outlook App verbindet sich ab heute nicht mehr mit T-online Postfach
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich nutze 1 Rechner mit Outlook 2010 1 Rechner mit Outlook 2019 und die mobile Outlook App auf Android. Seit Januar 2020 läuft alles Problemlos. Es synchronisiert sich auf allen Geräten.
Heute meldet sich plötzlich die Outlook App für Android. Erste Meldung "geben sie den imap ein". Danach Passwort oder Name Falsch. Hab alles eingegeben , ändern tut sich nichts.
Die Servernamen habe ich von hier aus den Beschreibungen und Name und Passwort funktionieren. Sonst hätte ich mich hier nicht anmelden können.
Nun ist die Frage aus welchem Grund sich die Outlook Mobile App plötzlich nicht mehr bei t-online anmelden kann.
Weiß jemand Rat?
Danke und schöne Ostern.
2025
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
760
0
11
379
0
12
320
0
4
vor einem Jahr
299
0
2
Akzeptierte Lösung
Jens-Udo.Wolf
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Jetzt antworte ich noch mal. Hab wirklich die App gelöscht und aus dem Playstore neu geladen. Die anderen von Google und gmx hat es alles von allein geladen. Nur einmal das Passwort eingeben. Dann mit Spannung die T-Online Adresse. Da kam noch 2 Mal das der Server nicht erreichbar ist. Beim 3. Mal ging es. Da bin ich erst mal froh, und danke euch für die Unterstützung.
😊👍👍
VG
Jens
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens-Udo.Wolf