Gelöst
Emails verschwunden direkt nach senden
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt dass ich eine email versendet habe und diese direkt danach und auch später nicht im gesendeten Ordner aufgetaucht ist.
Auch weiss ich nicht ob sie überhaupt beim Empfänger angekommen sind.
Es ist kein kontinuierliches Problem, manchmal funktioniert alles ohne Probleme.
Es scheint nur bei bestimmten email Adressen zu sein.
Die letzte verschwundene email hatte sogar einen Bestätigungshaken hinter der Adresse also an einer ungültigen email Adresse kann es auch nicht liegen.
980
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1441
2
2
vor 4 Jahren
425
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @EmmaIngrid ,
bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um einen inzwischen bekannten Fehler der Telekom Mail App, an dessen Behebung gearbeitet und der mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.