Solved
Emails verschwunden direkt nach senden
3 years ago
Ich habe jetzt schon mehrmals das Problem gehabt dass ich eine email versendet habe und diese direkt danach und auch später nicht im gesendeten Ordner aufgetaucht ist.
Auch weiss ich nicht ob sie überhaupt beim Empfänger angekommen sind.
Es ist kein kontinuierliches Problem, manchmal funktioniert alles ohne Probleme.
Es scheint nur bei bestimmten email Adressen zu sein.
Die letzte verschwundene email hatte sogar einen Bestätigungshaken hinter der Adresse also an einer ungültigen email Adresse kann es auch nicht liegen.
992
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1473
2
2
4 years ago
426
0
2
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
3 years ago
Hallo und willkommen @EmmaIngrid ,
bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um einen inzwischen bekannten Fehler der Telekom Mail App, an dessen Behebung gearbeitet und der mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0