EMails werden in der Telekom Mail App nicht angezeigt bzw. synchronisiert
8 months ago
Hallo,
ich habe seit 1 Woche mit meiner Telekom Mail App. Es werden keine aktuellen EMails mehr angezeigt. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und danauch neu installiert. Das Problem beibt weiterhin bestehen.
Nur wenn ich auf dem Smartphone (Samsung) mehrmals einen Neustart (herunterfahren) vornehme, meistens nach dem dritten oder vierten Male, erscheinen die aktuellen Mails wieder, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Mails die danach eingehen werden weiterhin nicht angezeigt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank.
Michael
511
0
7
This could help you too
1799
0
5
1 year ago
353
0
8
99
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.