Emails werden nicht angezeigt
vor einem Jahr
es fehlen alle emails vom 19.01.2023 bis zum 22.10.2023 im outlook-Postfach
im Webbrowser sind diese auch nicht mehr vorhanden.
89
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
230
0
8
1261
0
2
vor 4 Monaten
559
0
3
vor 2 Monaten
169
0
7
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hier in der community gibts viele mit diesem Problem..schau mal rein..
Z.b. Löschdauer je Mailordner
Kann man auf 9 monate einstellen..oder auf NIE.
Problem mit Outlook !!!
Google mal.. outlook mails gelöscht..
.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
G.Schmitt-Degenhardt
vor einem Jahr
Im Telekom Postfach habe ich eingestellt, dass die Mails im Posteingang nie gelöscht werden sollen.
0
1
mboettcher
Antwort
von
G.Schmitt-Degenhardt
vor einem Jahr
Im Telekom Postfach habe ich eingestellt, dass die Mails im Posteingang nie gelöscht werden sollen.
Im Telekom Postfach habe ich eingestellt, dass die Mails im Posteingang nie gelöscht werden sollen.
Das bedeutet lediglich, dass der Mailserver die Mails nicht selbst löschen wird. Gegen Löschungen durch Mailclients wie Outlook hilft das gar nichts. Wenn man in Outlook einstellt dass Löschungen als verschieben in den Papierkorb ausgeführt werden, dann sind die Mails dann noch im Papierkorb, wenn der nicht beim Verlassen gelöscht wird. Sollten in Outlook „lokale Ordner“ genutzt werden, das sind solche, die nicht mit dem Server synchronisiert werden (IMAP), dann führt ein Verschieben von Mails aus dem Posteingang in einen lokalen Ordner zum löschen im Posteingang des Servers. Die Mails sind dann nur noch auf dem Client verfügbar, auf dem diese Operation durchgeführt wurde.
Letzter Punkt: die drei „eisernen Regeln der Datenverarbeitung“ lauten: 1. Daten sichern, 2. Daten sichern und 3. Ja, Daten sichern.“ Wer sich daran hält, der hat weniger Probleme als die, die diese Regeln ignorieren. Für die gilt dann „lernen durch Schmerzen“. Allerletzter Punkt: der Mailserver des ISP ist kein geeigneter Ort für Langzeitspeicherung wichtiger Mails. Man überlässt ja auch der „Gelben Post“ nicht die Briefe zur Aufbewahrung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G.Schmitt-Degenhardt
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Google bitte mal selber
Z.b.
https://www.outlook-stuff.com/news/1443-so-werden-verschwundene-e-mails-in-outlook-wieder-sichtbar.html
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @G.Schmitt-Degenhardt
Vielen Dank für den Beitrag. Hier gab es schon einige hilfreiche Tipps. Konnten Sie das schon testen?
Direkt im E-Mail Center sind die Mails ebenfalls verschwunden?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
G.Schmitt-Degenhardt