Gelöst
Emails werden nicht angezeigt
vor 4 Jahren
Ich habe seit gestern das Problem, dass Mails in meinem @t-online Account der Jahre 2019, 2020, 2021 bis 20.08. nicht mehr angezeigt werden.
Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich die gelöscht habe, wollte ich noch sagen, dass die Mails bis gestern Mittag noch da waren und ohne mein oder anderes zutun nun nicht mehr angezeigt werden.
Seltsamerweise sind die in andere Ordner verschobenen Mails und auch die gesendeten Mails noch da.
Im EMail Center, geöffnet über Safari, bekomme ich im Hauptmenü auch richtigerweise 6 ungelesene Mails gemeldet, die aber im Eingang selbst nicht angezeigt werden.
Vielleicht weiß da jemand etwas.
1351
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
293
0
8
vor 2 Jahren
94
0
4
vor 26 Tagen
37
0
2
1298
0
2
vor 7 Monaten
613
0
3
vor 4 Jahren
Mit welchen Geräten und Programmen rufst du deine Mails ab?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Meine Antwort bezog sich nicht auf die hier gestellte Frage sondern auf meine 2 wöchigen Erfahrungen mit dem Kundendienst am Telefon, von dem ich regelmäßig für verrückt erklärt wurde, weil das ja nicht sein kann etc.
Komisch dabei ist ja nur, dass ich nicht der einzige bin und bei mir von 4 Emailadressen 2 betroffen sind und 2 nicht, die alle mit den selben Apps und Einstellungen abgerufen werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jonas J. @Jürgen U.
Hallo,
gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse, warum die Mails bei Zahlreichen Usern verschwunden sind und ab wann sie wieder verfügbar sein werden?? Der gleichzeitige Ausfall (überall der selbe Zeitraum, keine Mails im Papierkorb, nur ein Teil der Mails verschwunden) kann ja nur ein Serverfehler sein. Diese müssten doch per Backup wiederhergestellt werden können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein und anscheinend gibt es auch keine Lösung, da man seitens der Telekom den Fehler beim Kunden sieht und nicht bei der Technik.
Mir hatte am Montag ein Mitarbeiter auf die Mailbox gesprochen, dass es ja kein Wunder wäre, dass die Mails nicht da sind. Die würden ja auch in einen Unterordner verschoben. Dass ich das aber deshalb gemacht habe, weil die Mails sonst aus dem Eingang verschwinden, was ich einem anderen Techniker bereits gesagt habe, spielt dabei keine Rolle.
Deshalb habe ich mittlerweile eine generelle Umleitung zu einem anderen Provider eingerichtet, bei dem ich selbst ein Backup machen kann und die Mails damit dann Safe sein sollten.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Werden die ungelesenen Mails im Posteingang jetzt wieder angezeigt?
Gruß
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nicht aber ich habe auch langsam die Nase davon voll, dass man bei der Telekom nicht ernst genommen wird und man auch keine Hilfe bekommt.
Meine Mails wandern jetzt direkt per Weiterleitung an einen Account, der problemloser funktioniert und bei dem Probleme, wenn es welche gibt, auch ernst genommen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ein persönlicher und gutgemeinter Tipp meinerseits: Sichern Sie die wichtigen E-Mails regelmäßig lokal, z. B. auf einem USB-Datenträger - egal, welchen E-Mail-Dienst Sie verwenden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von