Solved
Emails werden vom Telekom zurückgewiesen
3 years ago
Hallo,
mein Anbieter Livisi hat mich in Kenntnis gesetzt, dass Benachrichtigungsmails an mich aus dem SmartHome-Service zurückgewiesen werden. Anscheinend wurde der Absender (livisi.de) vom Provider (Telekom) für mein Freemail-Account blockiert.
Nach mehreren Mails am selben Tag wurde mit der Zurückweisung begonnen.
SPAM-Einstellungen sind korrekt. Kein SPAM.
Wie kann ich den Hintergrund und die Begründung für diesen Eingriff erfahren?
Gibt es eine Rechtsgrundlage in den AGB dafür? (um festzustellen, ob ich nachsteuern kann)
Warum erhalte ich keine Info des Providers (Telekom) über diese Aktion?
Ist beabsichtigt, Livisi.de dauerhaft zu blockieren?
744
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.