Solved

Emails wurden gelöscht

3 years ago

Als ich heute mein email Postfach über die App geöffnet habe, wurden mir meine emails nicht mehr angezeigt. Weder im Postfach noch im Spam oder Papierkorb Ordnern.

auch in der Browser Version wird nichts mehr angezeigt, als wäre einfach alles gelöscht worden. 
in meinen Einstellungen ist allerdings die automatische Löschung auf „nie“. Eingestellt gewesen. In diversen Foren liest man dass es bereits mehrere Kunden gab mit dem selben Problem. Ich habe bisher allerdings noch keinen Lösungsansatz oder eine Ursache ermitteln können. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Die Dame am Telefon der Telekom konnte mir dazu auch keine Auskunft geben. 

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3

    • 3 years ago

      Waldmann-Muenchen

      in meinen Einstellungen ist allerdings die automatische Löschung auf „nie“. Eingestellt gewesen. In diversen Foren liest man dass es bereits mehrere Kunden gab mit dem selben Problem.

      in meinen Einstellungen ist allerdings die automatische Löschung auf „nie“. Eingestellt gewesen. In diversen Foren liest man dass es bereits mehrere Kunden gab mit dem selben Problem.
      Waldmann-Muenchen
      in meinen Einstellungen ist allerdings die automatische Löschung auf „nie“. Eingestellt gewesen. In diversen Foren liest man dass es bereits mehrere Kunden gab mit dem selben Problem.

      Ja - und häufiger liest man dort auch, dass die Leute Fehler gemacht haben.

      Du beispielsweise schreibst noch nicht einmal WO Du die Einstellungen überprüft hast.

      - auf dem Telekom Server

      - in welchem Deiner Endgeräte, die ein E-Mail-Programm verwenden

      - ob Du IMAP oder POP verwendest

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Waldmann-Muenchen 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Waldmann-Muenchen,

      ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

      So wie es sich liest, scheint es mir, als würden Ihre E-Mail noch von anderen Geräte abgerufen werden und diese dadurch verschwinden. Kann das vielleicht sein? Da komme ich auf die Rückfragen von @muc80337_2 zurück.
      Verloren gegangene E-Mail können wir nicht wieder herstellen, denn es findet keine Speicherung von uns statt. Geht aus Datenschutzgründen nicht. Wenn Sie selbst kein Backup erstellt haben, sind diese leider weg.

      Sollte weitere Unterstützung nötig sein, freue ich mich über weitere Details von Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

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