Gelöst
emailversand durch externe programme
vor 6 Jahren
ich möchte von einem programm direkt mails verschicken.
irgendwas muss ich im telekomkonto aktivieren. finde da nix
538
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2212
0
2
Gelöst
1657
0
4
vor 11 Monaten
165
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Schwalbe-Trockenbau ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Ist dieses gemeint?
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke.aber er schrieb mir folgendes
Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme erlauben. Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Schwalbe-Trockenbau
Dann frage ihn wo das Häkchen zu finden sein soll.
Zum Versenden über t-online brauchts nur Server, Port, SSL, Benutzername und Passwort.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke.aber er schrieb mir folgendes Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme erlauben. Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen
Danke.aber er schrieb mir folgendes
Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme erlauben. Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen
Hast du mit den vorgeschlagenenen Einstellungen jetzt schon mal eine Rechnung versandt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Schwalbe-Trockenbau,
wird für dieses Programm auch das oben genannte e-mailpasswort genutzt?
Könntest ja mal verraten um welches Programm es sich handelt.
0
vor 4 Jahren
Hallo , habe heute meine Fritz Box 7590 eingerichtet. Nun möchte ich mir auch die PUSH Nachrichten von meinem DECT200 per Mail zukommen lassen. Leider teilt mir die Box aber immer mit, dass es hier zu einem Authentisierungs-Fehler kommt. Die Daten sind korrekt eingegeben worden, das E-Mail Passwort auch. Der SMPT-Server ist richtig angegeben und ich habe den Port in den Einstellungen meines E-Mail Centers unter Einstellungen für den Post Ausgangsserver in Erfahrung gebracht und angepasst in der Box . Dennoch verweigert mir die Box die Push Nachricht mit dem o.g. Fehler. AVM sagt, das liegt an den Einstellungen des E-Mail Kontos. Nur dort finde ich nichts, was auf externe Anbieter hinweist.
Weiterhin habe ich noch eine Frage : ich benutze immer das E-Mail Center der Telekom. Jetzt hat meine Frau leider das Passwort bei der Adresse eingegeben. Wenn ich jetzt Bla_Bla@t-obline.de z.B. angebe , erscheint als 2. Vorschlag leider das Passwort. Der Versuch, das durch Rücksetzen in den Internetoptionen von win10 zu löschen ist fehlgeschlagen. Alle Verläufe sind weg, nur dieser Fehler bleibt. Wie werde ich das wieder los ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
zunächst einmal freue ich mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Telefonisch hatte ich eben kein Glück, daher hier die Frage: Benötigen Sie noch Hilfe?
Ich habe gesehen, dass Sie kurze Zeit nach dem Posting hier das E-Mail Passwort neu eingerichtet haben. Hat das geholfen?
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von