Gelöst

emailversand durch externe programme

vor 6 Jahren

ich möchte  von einem  programm  direkt mails verschicken.

irgendwas muss ich im telekomkonto aktivieren.    finde da  nix

538

13

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke.aber er schrieb mir folgendes

       

      Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme  erlauben.   Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Schwalbe-Trockenbau 

      Dann frage ihn wo das Häkchen zu finden sein soll.

      Zum Versenden über t-online brauchts nur Server, Port, SSL, Benutzername und Passwort.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schwalbe-Trockenbau

      Danke.aber er schrieb mir folgendes Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme erlauben. Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen

      Danke.aber er schrieb mir folgendes

       

      Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme  erlauben.   Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen

      Schwalbe-Trockenbau

      Danke.aber er schrieb mir folgendes

       

      Bei t-online müssen sie das versenden über externe Programme  erlauben.   Dazu finden Sie in den Einstellungen ein häkchen


      Hast du mit den vorgeschlagenenen Einstellungen jetzt schon mal eine Rechnung versandt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Schwalbe-Trockenbau,

       

      wird für dieses Programm auch das oben genannte e-mailpasswort genutzt?

      Könntest ja mal verraten um welches Programm es sich handelt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo , habe heute meine Fritz Box 7590 eingerichtet. Nun möchte ich mir auch die PUSH Nachrichten von meinem DECT200 per Mail zukommen lassen. Leider teilt mir die Box aber immer mit, dass es hier zu einem Authentisierungs-Fehler kommt. Die Daten sind korrekt eingegeben worden, das E-Mail Passwort auch. Der SMPT-Server ist richtig angegeben und ich habe den Port in den Einstellungen meines E-Mail Centers unter Einstellungen für den Post Ausgangsserver in Erfahrung gebracht und angepasst in der Box . Dennoch verweigert mir die Box die Push Nachricht mit dem o.g. Fehler. AVM sagt, das liegt an den Einstellungen des E-Mail Kontos. Nur dort finde ich nichts, was auf externe Anbieter hinweist. 

      Weiterhin habe ich noch eine Frage : ich benutze immer das E-Mail Center der Telekom. Jetzt hat meine Frau leider das Passwort bei der Adresse eingegeben. Wenn ich jetzt Bla_Bla@t-obline.de   z.B. angebe , erscheint als 2. Vorschlag leider das Passwort. Der Versuch, das durch Rücksetzen in den Internetoptionen von win10 zu löschen ist fehlgeschlagen. Alle Verläufe sind weg, nur dieser Fehler bleibt. Wie werde ich das wieder los ? 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @MF51,

      zunächst einmal freue ich mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

      Telefonisch hatte ich eben kein Glück, daher hier die Frage: Benötigen Sie noch Hilfe?
      Ich habe gesehen, dass Sie kurze Zeit nach dem Posting hier das E-Mail Passwort neu eingerichtet haben. Hat das geholfen?

      Ich freue mich, von Ihnen zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      177

      0

      1

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      8275

      0

      5

      vor 11 Monaten

      in  

      165

      0

      2