Emailversand mit App nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, ich verwende die T-Online App und kann keine E-Mails versenden, es erscheint die Fehlermeldung "E-Mail könnte nicht versandt werden, versuchen Sie es später erneut". Bei jedem weiteren Versuch das Gleiche.
Ich habe den Cache gelöscht.... Wer kann mir helfen?
331
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2211
0
2
vor 4 Jahren
380
0
1
Gelöst
437
0
3
vor 5 Jahren
Servus @irenelichterl
Willkommen im Forum.
Kannst du Mails über das Mail Center am Rechner versenden?
Lieben Gruß Patrick
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.
Ich habe kein anderes Gerät zur Verfügung, da ich in Asien unterwegs bin, auch keinen Computer.
Danke für deine Antwort!
Antwort
von
vor 5 Jahren
funktioniert der E-Mail-Empfang oder kommt es dort auch zu einer Meldung.
Können Sie einmal im Web-Browser die Seite
https://m-email.t-online.de aufrufen
und sich dort einloggen?
Funktioniert der Versand dort?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Smartphone hat aber schon eine Internetverbindung - sei es über Mobilfunk oder sei es über WLAN?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Ja, ich beziehe mich auf Situationen, in denen ich Internetverbindung habe.
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@irenelichterl
Die Mail App klemmt hinten und vorne, das schon seit Jahren. Mit jedem Update wird es verschlimmbessert und es funktioniert irgendetwas anderes nicht. Nutze am besten die vorinstallierte App des Smartphones.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@holzher24
Das wollte ich von Anfang an, ging nicht, worauf ich beim Kundenservice anrief, der mir mitteilte dass es in meinem Fall nur mit der T-Kom-App geht.
Ich denke langsam auch, dass die App generell hakt...
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du die T-Online Mail App schon einmal deinstalliert und dann neu installiert? Ansonsten welches Handy wird denn verwendet?
Viele Grüße
Daniela B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Daniela B.
Ich habe gerade geantwortet, die Antwort wird mir aber nicht angezeigt, also hier noch mal und eventuell doppelt.
Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Das Handy ist ein Wiko View XL, Android Version 7.1.2
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von