Emailversand mit App nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo, ich verwende die T-Online App und kann keine E-Mails versenden, es erscheint die Fehlermeldung "E-Mail könnte nicht versandt werden, versuchen Sie es später erneut". Bei jedem weiteren Versuch das Gleiche.

Ich habe den Cache gelöscht.... Wer kann mir helfen?

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    • vor 5 Jahren

      Servus @irenelichterl 

       

      Willkommen im Forum.

       

      Kannst du Mails über das Mail Center am Rechner versenden?

       

      Lieben Gruß Patrick

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz 

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

      Ich habe kein anderes Gerät zur Verfügung, da ich in Asien unterwegs bin, auch keinen Computer.

      Danke für deine Antwort!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @irenelichterl,

      funktioniert der E-Mail-Empfang oder kommt es dort auch zu einer Meldung.
      Können Sie einmal im Web-Browser die Seite
      https://m-email.t-online.de aufrufen
      und sich dort einloggen?
      Funktioniert der Versand dort?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das Smartphone hat aber schon eine Internetverbindung - sei es über Mobilfunk oder sei es über WLAN?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 

      Ja, ich beziehe mich auf Situationen, in denen ich Internetverbindung habe.

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @irenelichterl 

      Die Mail App klemmt hinten und vorne, das schon seit Jahren. Mit jedem Update wird es verschlimmbessert und es funktioniert irgendetwas anderes nicht. Nutze am besten die vorinstallierte App des Smartphones.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @holzher24 

      Das wollte ich von Anfang an, ging nicht, worauf ich beim Kundenservice anrief, der mir mitteilte dass es in meinem Fall nur mit der T-Kom-App geht. 

      Ich denke langsam auch, dass die App generell hakt...

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @irenelichterl,

      hast du die T-Online Mail App schon einmal deinstalliert und dann neu installiert? Ansonsten welches Handy wird denn verwendet?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Daniela B. 

      Ich habe gerade geantwortet, die Antwort wird mir aber nicht angezeigt, also hier noch mal und eventuell doppelt.

      Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, ich dachte irrtümlich, dass ich über Antworten informiert werde.

      Neuinstallation hat nichts gebracht.

      Das Handy ist ein Wiko View XL, Android Version 7.1.2

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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