Solved
Empfange keine Mails mehr. Absenden geht auch nicht!
5 years ago
Ich kann seit einigen Stunden keine Mails mehr empfangen und versenden!!
Wenn ich im T-Online E-Mail Center eine Mail absenden möchte erhalte ich folgende Meldung:
"
Fehler!
Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
283
19
This could help you too
5 years ago
235
0
2
5 years ago
255
0
3
6 years ago
171
0
3
5 years ago
170
0
3
5 years ago
Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Alle Ordner sind natürlich leer und die Speicheranzeige sagt aus, dass ich jede Menge Speicher zu Verfügung habe!!
5
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@RockyBalboa,
wann ist denn die Bereinigung erfolgt?
Es kann schon mal etwas dauern bis die Server dieses verarbeitet haben.
nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo
Steht doch alles drinn was du machen sollt.
Fehler!
Beim Speichern der versendeten E-Mail ist ein Fehler aufgetreten, weil das Postfach voll ist. Bitte löschen Sie E-Mails, die Sie nicht mehr benötigen und leeren Ihren Papierkorb, oder erweitern Sie Ihren Speicherplatz durch Buchung von Mail M."
Also löschen was nicht mehr gebraucht wird oder updaten auf Mail M ist der Speicherplatz größer.
Viel Erfolg
0
5 years ago
Mit welchen Mailprogramm rufst du deine E-mail ab oder versendest sie.
Was zeigt das E-Mailcenter an?
9
Answer
from
5 years ago
@RockyBalboa,
super, danke für die Rückmeldung.
Hauptsache es klappt jetzt😀
Schönes Wochenende!
Answer
from
5 years ago
Aber manche Dinge wie z.B. das E-Mail-Postfach oder eine Windmühle, vor der man im Ritterskostüm steht - da staunt man und nimmt sie am besteh einfach hin.
Answer
from
5 years ago
Das Diagnosetool vom EMailcenter bzgl. Speicherplatz hat mir nicht dieses Problem aufgezeigt. Es wäre auch wünchenswert wenn ein gelöschter oder nicht mehr existierender Spam Ordner angemahnt oder wenigstens gemeldet wird!
Egal es funktioniuert wieder.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Problem ist gelöst!

Ich weiß nicht weshalb, aber im EMailcenter und in Thunderbird ist plötzlich mein SPAM-Ordner verschwunden. Unter Thunderbird wird er "Junk" bezeichnet. ABER in meinem EMail-Client auf meinem Handy war ein SPAM-Ordnet noch vorhanden UND dieser war randvoll mit Mails! Nachdem ich diesen SPAM-Ordner auf dem Handy Mail-Client geleert hatte, konnte ich SOFORT wieder Mails auf allen Plattformen und Clients empfangen.
Warum der SPAM Ordner im EMailcenter und in Thunderbird weg ist, weiß ich nicht. Evtl. habe ich den ausversehen anstatt zu leeren unter Thunderbird kpl. gelöscht, und das wurde dem Handy Mailclient irgendwie nicht mitgeteilt/synchronisiert. Ich weiß es nicht. Wichtig ist erstmal ich kann wieder emailen
Ich danke euch für die Unterstützung!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Das Diagnosetool vom EMailcenter bzgl. Speicherplatz hat mir nicht dieses Problem aufgezeigt. Es wäre auch wünchenswert wenn ein gelöschter oder nicht mehr existierender Spam Ordner angemahnt oder wenigstens gemeldet wird!
Egal es funktioniuert wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from