Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse eingerichtet. Bei der Einrichtung scheint etwas nicht funktioniert zu haben. Die E-Mail-Adresse wurde zwar angelegt, aber nicht richtig freigeschaltet. Zumindest komme ich nicht in den E-Mail Center sondern immer auf eine Seite mit 2 Auswahlmöglichkeiten: "Einstellungen" und "Registrieren".

- Wenn ich "Einstellungen" auswähle komme ich wieder auf die gleiche Seite (Endlosschleife).

- Bei "Registrieren" kann ich eine neue Free-Mail-Adresse einrichten, was auch funktioniert.

Als Anhang 2 Bilder mit den angezeigten Informationen.

 

Wie kann ich die Einrichtung abschließen oder zurücksetzen?

Nach Login.jpg

E-Mail Center.jpg

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    • vor 4 Jahren

      Und es ist nicht so, dass Du schon eine Mail-Adresse hast und diese jetzt zusätzlich anlegen wolltest?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, es ist die 1. Mail-Adresse für diese Kundennummer/Anschluss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hartwig.I,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Welchen Browser verwendest Du? Am besten funktioniert es immer mit Google Chrome. Melde Dich doch gerne mal, ob es geklappt hat.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      und danke für die Antwort.

      Ich habe es mit Chrome und mit Firefox probiert. Beide zeigen das gleiche Verhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @Hartwig.I,

      magst du einmal deine Daten in deinem https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Profil hinterlegen?
      Dann kann ich nachschauen, wo das Problem liegt.
      Am besten gibst du mir eine kurze Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

      ich habe die Daten ergänzt.

      Die nicht funktionierende original E-Mail-Adresse habe ich bei: Kundendaten/Weitere Informationen eingetragen.

       

      Ich hoffe die Informationen sind ausreichend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hartwig.I,

      wir hatten da eine Störung drauf liegen, müsste aber inzwischen wieder behoben sein. Wie sieht es bei Dir aus?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Neele,

      danke für die Information.

      Und ja, es funktioniert jetzt.

       

      Besten Dank euch allen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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