Gelöst
Entsperrung E-Mail Adresse Inklusivnutzer
vor 11 Monaten
Liebes Telekom-hilft-Team,
nach der Kündigung meines DSL-Vertrages vor 6 Monaten wurden nun die Inklusivnutzer-E-Mail Adressen meiner Kinder unbeabsichtigter Weise gelöscht (Haupbenutzer E-Mail wurde auf Freemail umgestellt. Können Sie die nun erfolgte 90 Tage Sperrung der betroffenen E-Mail-Adressen vorzeitig aufheben?
Für eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen dankbar.
Beste Grüße
Christian Meyer
186
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1526
0
2
Gelöst
643
0
2
Gelöst
959
0
3
vor 11 Monaten
Wenige centimeter über deinem Thread in Email steht der hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Inclusivbenutzer-freigeben-ohne-90-Tage-Sperrung/m-p/6139946#M206467
0
vor 11 Monaten
Für eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen dankbar.
Mach es so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Account-meiner-Frau-ist-nach-180-Tagen-gesperrt/m-p/6483254#M260413
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
vor 11 Monaten
Leider habe ich auf das Formular die Antwort erhalten das die Daten nicht korrekt sind. Ich habe die vor sechs Monaten gültige Kundennummer angegeben. Diese ist nach Auskunft der Hotline nicht mehr im System. Ich finde jetzt nur noch meine Freemail Zugangsnummer die hat aber 12 Stellen. Wie komme ich jetzt weiter?
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das wäre super gern. Bin heute (dienstag) von 14:30 - 15:00 oder 16:30 - 18:00 gut zu erreichen. Wenn das nicht passt morgen (mittwoch) Vormittag 8:00-12:00.
Vielen Dank vorab
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das sollte ich schaffen.
Ich melde mich dann gegen 10 Uhr.
Bis gleich.
Viele Grüße
^Jonas
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Christian Wolfgang Meyer, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass ich weiterhelfen konnte und die Kinder nun wieder ihre E-Mail-Adressen wiederhaben.
Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Christian Wolfgang Meyer, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass ich weiterhelfen konnte und die Kinder nun wieder ihre E-Mail-Adressen wiederhaben.
Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
^Jonas
0
vor 11 Monaten
Ich habe zu Danken. Problem das durch mein eigenes Verschulden entstanden ist perfekt gelöstSelten habe ich einen so kompetenten und kundenfreundlichen Service erlebt! Für mich ein großes Plus für Telekom, wenn ich vor der nächsten Kaufentscheidung stehe.
0
vor 11 Monaten
.und auch mal bei Bekannten erwähnen..Telekom ist super...Mundpropaganda .
Danke..
Hartmut.( nur normaler Kunde )
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von