Solved
Entsperrung E-Mail Adresse Inklusivnutzer
11 months ago
Liebes Telekom-hilft-Team,
nach der Kündigung meines DSL-Vertrages vor 6 Monaten wurden nun die Inklusivnutzer-E-Mail Adressen meiner Kinder unbeabsichtigter Weise gelöscht (Haupbenutzer E-Mail wurde auf Freemail umgestellt. Können Sie die nun erfolgte 90 Tage Sperrung der betroffenen E-Mail-Adressen vorzeitig aufheben?
Für eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen dankbar.
Beste Grüße
Christian Meyer
185
10
This could help you too
Solved
1525
0
2
Solved
643
0
2
Solved
959
0
3
11 months ago
Wenige centimeter über deinem Thread in Email steht der hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Inclusivbenutzer-freigeben-ohne-90-Tage-Sperrung/m-p/6139946#M206467
0
11 months ago
Für eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen dankbar.
Mach es so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-Account-meiner-Frau-ist-nach-180-Tagen-gesperrt/m-p/6483254#M260413
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
11 months ago
Leider habe ich auf das Formular die Antwort erhalten das die Daten nicht korrekt sind. Ich habe die vor sechs Monaten gültige Kundennummer angegeben. Diese ist nach Auskunft der Hotline nicht mehr im System. Ich finde jetzt nur noch meine Freemail Zugangsnummer die hat aber 12 Stellen. Wie komme ich jetzt weiter?
4
Answer
from
11 months ago
Das wäre super gern. Bin heute (dienstag) von 14:30 - 15:00 oder 16:30 - 18:00 gut zu erreichen. Wenn das nicht passt morgen (mittwoch) Vormittag 8:00-12:00.
Vielen Dank vorab
Answer
from
11 months ago
Das sollte ich schaffen.
Ich melde mich dann gegen 10 Uhr.
Bis gleich.
Viele Grüße
^Jonas
Answer
from
11 months ago
Hallo @Christian Wolfgang Meyer, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass ich weiterhelfen konnte und die Kinder nun wieder ihre E-Mail-Adressen wiederhaben.
Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @Christian Wolfgang Meyer, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass ich weiterhelfen konnte und die Kinder nun wieder ihre E-Mail-Adressen wiederhaben.
Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
^Jonas
0
11 months ago
Ich habe zu Danken. Problem das durch mein eigenes Verschulden entstanden ist perfekt gelöstSelten habe ich einen so kompetenten und kundenfreundlichen Service erlebt! Für mich ein großes Plus für Telekom, wenn ich vor der nächsten Kaufentscheidung stehe.
0
11 months ago
.und auch mal bei Bekannten erwähnen..Telekom ist super...Mundpropaganda .
Danke..
Hartmut.( nur normaler Kunde )
0
Unlogged in user
Ask
from