Solved

Entsperrung E-Mail Adresse Inklusivnutzer

11 months ago

Liebes Telekom-hilft-Team,


nach der Kündigung meines DSL-Vertrages vor 6 Monaten wurden nun die Inklusivnutzer-E-Mail Adressen meiner Kinder unbeabsichtigter Weise gelöscht (Haupbenutzer E-Mail wurde auf Freemail umgestellt. Können Sie die nun erfolgte 90 Tage Sperrung der betroffenen E-Mail-Adressen vorzeitig aufheben?

 

Für eine Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen dankbar.

 

Beste Grüße

 

Christian Meyer

185

10

    • 11 months ago

      0

    • 11 months ago

      0

    • 11 months ago

      Leider habe ich auf das Formular die Antwort erhalten das die Daten nicht korrekt sind. Ich habe die vor sechs Monaten gültige Kundennummer angegeben. Diese ist nach Auskunft der Hotline nicht mehr im System. Ich finde jetzt nur noch meine Freemail Zugangsnummer die hat aber 12 Stellen. Wie komme ich jetzt weiter?

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Das wäre super gern. Bin heute (dienstag)  von 14:30 - 15:00 oder 16:30 - 18:00 gut zu erreichen. Wenn das nicht passt morgen (mittwoch) Vormittag 8:00-12:00.

       

      Vielen Dank vorab

      Answer

      from

      11 months ago

      @Christian Wolfgang Meyer  schrieb: Wenn das nicht passt morgen (mittwoch) Vormittag 8:00-12:00.

      Das sollte ich schaffen. Fröhlich Ich melde mich dann gegen 10 Uhr.

      Bis gleich.


      Viele Grüße

      ^Jonas

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Christian Wolfgang Meyer, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass ich weiterhelfen konnte und die Kinder nun wieder ihre E-Mail-Adressen wiederhaben.

       

      Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @Christian Wolfgang Meyer, ich bedanke mich für das nette Gespräch. Schön, dass ich weiterhelfen konnte und die Kinder nun wieder ihre E-Mail-Adressen wiederhaben.

       

      Sollte noch einmal etwas sein, gerne wieder hier melden.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      0

    • 11 months ago

      Ich habe zu Danken. Problem das durch mein eigenes Verschulden entstanden ist perfekt gelöstSelten habe ich einen so kompetenten und kundenfreundlichen Service erlebt! Für mich ein großes Plus für Telekom, wenn ich vor der nächsten Kaufentscheidung stehe.

      0

    • 11 months ago

      .und auch mal bei Bekannten erwähnen..Telekom ist super...Mundpropaganda .

      Danke..

      Hartmut.( nur normaler Kunde )

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from