Gelöst

Erhalte keine E-Mail auf den T-Online Account

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, seit dem 01.05.2019 erhalte ich keine E-Mail mehr. Senden geht, an mich gesendete E-Mail werden ohne Fehlermeldung beim Versender rausgeschickt. Die Ratschläge aus dem Forum sind, leider ohne Erfolg, intensiv abgearbeitet (Überprüfung Einstellungen etc.) Ich brauche ihre Unterstützung. 

184

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wenn du dir selbst eine Mail schreibst bekommst du keine Fehlermeldung?

    Eine Weiterleitung hast du sicher auch geprüft?

    Ist es eine Freemail- oder Vertrags-E-Mail-Adresse?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Klingt von den beschriebenen Symptomen für mich auch nach einer eingerichteten E-Mail-Weiterleitung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen