erhalte keine Emails von verschiedenen Absendern

3 years ago

Hoi Telekom Team,

 

leider fällt mir seit einem Jahr grob auf das ich ich von verschiedenen Anbietern einfach keine Email auf mein t-online bekomme.

 

 

wären zb

 

- Spotify bei Passwort Wiederherstellung keine Email

- Onlyfans keine Aktivierungsemail

- Emails von thunderdome.com / q-dance.nl / b2s.nl 

- diverse Krypto Börsen keine Aktivierungs/ Wiederherstellungsemail

 

ich benutze das ganz normale Free Mail von t-online.de (ich war frühers ein telekom kunde und hatte hier Mail M oder sowas ähnliches schon im DSL Tarif)

 

auf meinem sekundären Email Account auf google.com kommen die Emails ohne Probleme und auch sofort an!

 

kann es sein, dass ich im FreeMail von t-online.de keine Whitelist bearbeiten kann? vielleicht ist dies hier ein Problem? ich habe nur grob gesehen das im Spamfilter Plus eine Whitelist bearbeiten kann und dies kostet grobe 3€ im Monat.

 

über eine kurze Antwort / Hilfe wird gebeten

 

mfg Michael

 

1394

2

    • 3 years ago

      push nach oben

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Alkinger,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.

       

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

       

      Dafür, dass E-Mail nicht an Ihre Adresse zugestellt werden kann, kann es viele Gründe haben. Ihr E-Mail Postfach ist voll? Sie haben eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet. E-Mails werden als Spam erkannt. Beachten Sie dazu bitte diese Hinweisseite.

       

      Möglicherweise steht der Absender auf unserer Blacklist. Lösen lässt sich das allerdings nur, durch den Absender. Immer dann, wenn eine E-Mail von extern an ein Telekom-Mail (@magenta.de, @t-online.de) oder an Telekom Homepage-Postfächern nicht zugestellt werden kann, ist postmaster@t-online.de der richtige Ansprechpartner.

       

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from