Solved
Erhalte keinen Bestätigungscode von extern
3 years ago
Hallo. Ich erhalte nicht den benötigten Bestätigungscode für die Anmeldung auf einer externen Webseite, auch nicht im Spam Ordner. Der Support dieser Seite verweist mich nur an meinen email Anbieter, also Telekom. Woran kann das liegen? Bei einem Bekannten, der Gmail nutzt, funktioniert es reibungslos. Wer kann mir helfen? Oder kann ich den Support von Telekom auch telefonisch kontaktieren?
danke und Gruß!
217
2
This could help you too
1195
0
10
Solved
5 years ago
344
0
3
Solved
870
0
8
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@eljot04 'von extern' erhält eine genaue Beschreibung, warum ggf. die Codemail bereits am Telekom-Eingang abgewiesen wurde.
Und darin steht auch, was 'von extern' machen muss, um ggf. von der schwarzen Liste gestrichen zu werden.
DU kannst da gar nichts machen, außer, wie es durchaus üblich ist, Dir ein weiteres Konto bei einem anderen Freemailer zuzulegen.
0
3 years ago
Hallo @eljot04
@wolliballa hat bereits einige Punkte aufgegriffen.
Es gibt allerdings doch noch eine Kleinigkeit, die Sie durchführen könnten:
- Überprfung des Speicerplatzes
Wenn das Psotfach voll sein sollte, kann natürlich keine weitere E-Mail eintreffen
Wenn das Postfach nicht voll sein sollte, wäre es wirklich gut, wenn der Absender die erhaltenen Unzustellbarkeitsnachrichten prüft. Dort steht der genaue Grund für die Ablehnung/Nichtzustellung und die notwendigen Maßnahmen.
VIele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from