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Erhalte keinen Freischaltcode zwecks Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunk Vertragsdaten

5 years ago

Hallo Serviceteam, 

ich bekomme keinen Freischaltcode zugemailt, um meine Mobilfunk-Vertragsdaten mit meinen Festnetz-Vertragsdaten verknüpfen zu können. Was kann ich tun, worin liegt das Problem? – Danke für Feedback!

 

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      5 years ago

      Hallo @irauchhaus ,

      Entschuldigung für das Fachkauderwelsch. Blacklist bedeutet einfach, dass ein Telekom-Server auf einer "schwarzen Liste" bei web.de stehen könnte. In diesen "schwarzen Listen" werden die "schwarzen Schafe" aufgenommen, die aus Sicht von (in diesem Fall) web.de Spam-Mails in großer Anzahl verbreiten. 

       

      Das gab es letzte Woche hier im Forum schonmal als Thread. Da wurden von web.de die e-Mails von Telekom-Servern abgewiesen. Sie könnten das probieren, indem Sie sich im Telekom e-Mailcenter einloggen und von dort eine e-Mail an Ihre we.de-Adresse schicken. Wenn das funktioniert, ist es keine Garantie, dass es auch mit der Bestätigungsmail gehen sollte. Wenn es aber nicht geht, dann haben Sie die Rückweisung der e-Mail, in der auch drinstehen könnte, warum zurückgewiesen wurde.

       

      Wenn es dringend ist, dass Sie die Bestätigungsmail bekommen und diese Mail von der Telekom ist, dann sollten Sie Ihre t-online.de-Mailadresse dort hinterlegen. Sonst könnte es auch demnächst wieder gehen. Die Blacklists werden auch wieder bereinigt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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