Gelöst
Erhalte keinen Freischaltcode zwecks Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunk Vertragsdaten
vor 5 Jahren
Hallo Serviceteam,
ich bekomme keinen Freischaltcode zugemailt, um meine Mobilfunk-Vertragsdaten mit meinen Festnetz-Vertragsdaten verknüpfen zu können. Was kann ich tun, worin liegt das Problem? – Danke für Feedback!
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
irauchhaus
vor 5 Jahren
Hallo @irauchhaus ,
Entschuldigung für das Fachkauderwelsch. Blacklist bedeutet einfach, dass ein Telekom-Server auf einer "schwarzen Liste" bei web.de stehen könnte. In diesen "schwarzen Listen" werden die "schwarzen Schafe" aufgenommen, die aus Sicht von (in diesem Fall) web.de Spam-Mails in großer Anzahl verbreiten.
Das gab es letzte Woche hier im Forum schonmal als Thread. Da wurden von web.de die e-Mails von Telekom-Servern abgewiesen. Sie könnten das probieren, indem Sie sich im Telekom e-Mailcenter einloggen und von dort eine e-Mail an Ihre we.de-Adresse schicken. Wenn das funktioniert, ist es keine Garantie, dass es auch mit der Bestätigungsmail gehen sollte. Wenn es aber nicht geht, dann haben Sie die Rückweisung der e-Mail, in der auch drinstehen könnte, warum zurückgewiesen wurde.
Wenn es dringend ist, dass Sie die Bestätigungsmail bekommen und diese Mail von der Telekom ist, dann sollten Sie Ihre t-online.de-Mailadresse dort hinterlegen. Sonst könnte es auch demnächst wieder gehen. Die Blacklists werden auch wieder bereinigt.
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Coole Katze