Gelöst
Erhalte keinen Bestätigungscode von extern
vor 3 Jahren
Hallo. Ich erhalte nicht den benötigten Bestätigungscode für die Anmeldung auf einer externen Webseite, auch nicht im Spam Ordner. Der Support dieser Seite verweist mich nur an meinen email Anbieter, also Telekom. Woran kann das liegen? Bei einem Bekannten, der Gmail nutzt, funktioniert es reibungslos. Wer kann mir helfen? Oder kann ich den Support von Telekom auch telefonisch kontaktieren?
danke und Gruß!
218
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1274
0
10
Gelöst
vor 5 Jahren
345
0
3
Gelöst
874
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@eljot04 'von extern' erhält eine genaue Beschreibung, warum ggf. die Codemail bereits am Telekom-Eingang abgewiesen wurde.
Und darin steht auch, was 'von extern' machen muss, um ggf. von der schwarzen Liste gestrichen zu werden.
DU kannst da gar nichts machen, außer, wie es durchaus üblich ist, Dir ein weiteres Konto bei einem anderen Freemailer zuzulegen.
0