Solved
Erhalte keinen Bestätigungscode von extern
3 years ago
Hallo. Ich erhalte nicht den benötigten Bestätigungscode für die Anmeldung auf einer externen Webseite, auch nicht im Spam Ordner. Der Support dieser Seite verweist mich nur an meinen email Anbieter, also Telekom. Woran kann das liegen? Bei einem Bekannten, der Gmail nutzt, funktioniert es reibungslos. Wer kann mir helfen? Oder kann ich den Support von Telekom auch telefonisch kontaktieren?
danke und Gruß!
220
2
This could help you too
1350
0
10
Solved
5 years ago
346
0
3
Solved
881
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@eljot04 'von extern' erhält eine genaue Beschreibung, warum ggf. die Codemail bereits am Telekom-Eingang abgewiesen wurde.
Und darin steht auch, was 'von extern' machen muss, um ggf. von der schwarzen Liste gestrichen zu werden.
DU kannst da gar nichts machen, außer, wie es durchaus üblich ist, Dir ein weiteres Konto bei einem anderen Freemailer zuzulegen.
0