Gelöst

Erhalte keinen Bestätigungscode von extern

vor 3 Jahren

Hallo. Ich erhalte nicht den benötigten Bestätigungscode für die Anmeldung auf einer externen Webseite, auch nicht im Spam Ordner. Der Support dieser Seite verweist mich nur an meinen email Anbieter, also Telekom. Woran kann das liegen? Bei einem Bekannten, der Gmail nutzt, funktioniert es reibungslos. Wer kann mir helfen? Oder kann ich den Support von Telekom auch telefonisch kontaktieren?

 

danke und Gruß!

213

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @eljot04  'von extern' erhält eine genaue Beschreibung, warum ggf. die Codemail bereits am Telekom-Eingang abgewiesen wurde.
    Und darin steht auch, was 'von extern' machen muss, um ggf. von der schwarzen Liste gestrichen zu werden.

    DU kannst da gar nichts machen, außer, wie  es durchaus üblich ist, Dir ein weiteres Konto bei einem anderen Freemailer zuzulegen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen