Gelöst

Erhalte keinen Freischaltcode zwecks Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunk Vertragsdaten

vor 5 Jahren

Hallo Serviceteam, 

ich bekomme keinen Freischaltcode zugemailt, um meine Mobilfunk-Vertragsdaten mit meinen Festnetz-Vertragsdaten verknüpfen zu können. Was kann ich tun, worin liegt das Problem? – Danke für Feedback!

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @irauchhaus ,

    Entschuldigung für das Fachkauderwelsch. Blacklist bedeutet einfach, dass ein Telekom-Server auf einer "schwarzen Liste" bei web.de stehen könnte. In diesen "schwarzen Listen" werden die "schwarzen Schafe" aufgenommen, die aus Sicht von (in diesem Fall) web.de Spam-Mails in großer Anzahl verbreiten. 

     

    Das gab es letzte Woche hier im Forum schonmal als Thread. Da wurden von web.de die e-Mails von Telekom-Servern abgewiesen. Sie könnten das probieren, indem Sie sich im Telekom e-Mailcenter einloggen und von dort eine e-Mail an Ihre we.de-Adresse schicken. Wenn das funktioniert, ist es keine Garantie, dass es auch mit der Bestätigungsmail gehen sollte. Wenn es aber nicht geht, dann haben Sie die Rückweisung der e-Mail, in der auch drinstehen könnte, warum zurückgewiesen wurde.

     

    Wenn es dringend ist, dass Sie die Bestätigungsmail bekommen und diese Mail von der Telekom ist, dann sollten Sie Ihre t-online.de-Mailadresse dort hinterlegen. Sonst könnte es auch demnächst wieder gehen. Die Blacklists werden auch wieder bereinigt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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