Gelöst
erhalte seit mehreren Tagen verdächtige Spam-Mails,
vor 9 Jahren
erhalte seit mehreren Tagen verdächtige Spam-Mails, die ich gerne an die Polizei weiterleiten möchte - der Telekom-Mailserver verhindert das. Was kann ich tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
586
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
287
0
4
vor 2 Jahren
271
0
9
vor 8 Jahren
1286
0
2
vor 3 Monaten
118
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @mardjeen da kannst du nur ab in die Tonne damit machen ... das lässt sich nicht komplett vermeiden ...is mal wieder ne grösere spamwelle ...grüsle
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @mardjeen,
du kannst nur weiterleiten, wenn du die E-Mail öffnest.
Wenn du das nicht möchtest, ziehe sie einfach in den Spam Ordner.
Diesen dann leeren.
Gruß Gurke
von
vor 9 Jahren
Was soll die Polizei mit den Spam machen?
von
vor 9 Jahren
@Has
löschen?
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es sit so, wie hier schon mehrfach beschrieben. Mein Vorschlag, nutzen Sie doch auch bitte die Funktion im E-Mail Center "E-Mail als Spam melden".
Gruß
Sebastian S.
0
0
von
vor 9 Jahren
ich habe leider keinen Einblick darauf, wie die Spamfilterung im Detail abläuft, dazu werde ich auch keine Info erhalten, wenn ich Nachfrage. Aber ich denke, das man hier keinen Stillstand in der Entwicklung hat. Aber leider schlafen, die "kreativen" Köpfe hinter den Spam Mails ebenfalls nicht.
Gruß
Sebastian S.
von
vor 9 Jahren
Zu erhöhtem Spam-Aufkommen habe ich aktuell keine Meldung vorliegen.
Hallo @Sebastian S.,
vielleicht einfach mal auf Ihre Kunden hören?
0
von
vor 9 Jahren
seien Sie versichert, es ist nicht ungehört.
Gruß
Sebastian S.
0