Solved

Es kann keine Verbindung zum Account Telekom POP hergestellt werden

8 years ago

Hallo,

seit zwei Tagen können wir keine E-Mails abrufen und versenden. Der Server leitet sie nicht weiter. Es liegt wohl daran, dass wir das E-Mail-'Account Passwort vergessen haben. Konkret gesprochen besteht unser Problem auf dem iMac darin, dass wir die Systemeinstellung Internet Account Mail Telekom [POP] nicht mit der Eingabe des fehlenden Kennworts erneut aktivieren können. Es gelingt uns einfach nicht, das vergessene Passwort durch ein neues zu ersetzen, um den Zugang zum Server wieder zu erlangen. Wie geht man da ganz genau vor?

Die Fehlermeldung von vorgestern Nr. xxxxxxxxxx

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

850

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Wenn Du nur das Mailpassword vergessen hast, aber mit Deinen Zugangsdaten noch das Mailcenter besuchen kannst, ist alles ganz einfach: Unter Einstellungen/Passwörter/ Emailpasswort / anzeigen

      Einfach nachschauen oder aktualisieren.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Lea und Franz Hannig,

      konnten Sie das E-Mailpasswort mit Hilfe  von @wolliballa Hinweis ermitteln/neu setzen?

       

      Ansonsten gerne auch hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten

      0

    • 7 years ago

      Ich habe das Problem seit 3 Wochen und Telekom meint es liege an meinen Einstellungen im mail, mac. Aber ich habe alles richtig nach telekomvorgaben eingestellt. Ich kann mich ebenfalls nicht anmelden bzw. neues abspeichern, obwohl ich mein e-mail passwort nicht vergessen habe.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Reese.atelier,

      willkommen in unserer Runde. Bitte entschuldigen Sie, dass ich so spät antworte. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn, wenn Sie E-Mails abrufen möchten? Haben Sie das E-Mail-Passwort bereits neu vergeben?

      Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.

      Viele Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from