Es kommen fast keine Mails mehr an, weil angeblich mein Postfach voll ist. Habe die Ordner geleert, jedoch keine Änderung.

4 years ago

Es kommen fast keine Mails mehr an, weil angeblich mein Postfach voll ist. Habe die Ordner geleert, jedoch keine Änderung.

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6

  • 4 years ago

    @ErnstRenateKlenner ,

     

    den Papierkorb auch?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    https://email.t-online.de Über diesen Link bin ich zu den Einstellungen gekommen, wo meine ganzen gelöschten E-Mail noch gespeichert waren. Für mich als Laien war es nicht ganz einfach dort hinzukomm, obwohl ich sie im en. Warum diese dort noch gespeichert sind, obwohl ich sie im Outlook aus allen Ordnern gelöscht hatte, kann ich jetzt nicht sagen.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht können sie mir noch mitteilen, wie ich das in Zukunft verhindere.

    Beste Grüße Ernst Klenner

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo ErnstRenateKlenner,

    > Warum diese dort noch gespeichert sind, obwohl ich sie im Outlook aus
    > allen Ordnern gelöscht hatte, kann ich jetzt nicht sagen.

    Vermutlich sind sie nur zum Löschen markiert worden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

    Grüße
    gabi

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    Answer

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  • 4 years ago

    @ErnstRenateKlenner 

    Hast du auch den Paierkorb geleert?

    Geleerte Ordnerinhalte werden in den Papierkorb verschoben und geben daher noch keinen Speicherplatz frei.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @ErnstRenateKlenner,

     


    @ErnstRenateKlenner  schrieb:

    Es kommen fast keine Mails mehr an, weil angeblich mein Postfach voll ist. Habe die Ordner geleert, jedoch keine Änderung.


    nur zur Sicherheit - wurde auch der Papierkorb geleert, so dass der Speicherplatz wieder freigegeben worden ist?

    Bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenters den Speicherstatus des Postfaches überprüfen: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Was wird dort angezeigt?


    VG Peuki

     

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für Ihre Antwort, das ist genau der Link, den ich gesucht habe. Hatte nach mehreren Stunden den Link: https://email.t-online.de gefunden und dann über Zahnrad und "Alle Einstellungen" diese Seite gefunden. Wahrscheinlich muss ich da öfters reingehen um die im Hintergrund gespeicherten E-Mails zu löschen.

    Beste Grüße Ernst Klenner

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