Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Es konnte keine Verbindung zum Account „T- Online" hergestellt werden.
vor 6 Monaten
Hallo,
der t-online-E-Mail-Account meiner Mutter existiert seit acht Jahren, ohne dass jemals ein derartiges Problem aufgetaucht ist. Wir nutzen das Mail-Programm von Apple. Das heißt, wir müssen uns nicht anmelden. Es wurden weder Einstellungen noch Passwörter geändert. Was ist da los?
165
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
38942
0
3
Gelöst
2145
0
4
137
0
3
Gelöst
845
0
3
17073
0
16
aluny
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @lenzingeborg
Es gab da wohl heute eine Störung, die mittlerweile aber behoben sein sollte.
Daher die Frage, funktioniert es jetzt wieder?
0
0
lenzingeborg
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Nein, auch heute Morgen nicht.
0
0
Apotheke-Tiefenbronn
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Kann ein ähnliches Problem seit gestern bestätigen. MS Outlook (Office 364) verlangt ständig das Kennwort für den secureimap.t-online.de. Egal, ob ich es eingebe oder nicht, ob ich mit OK bestätige oder abbreche, Outlook rückt und rührt sich nicht. Der Zugriff über iOS ist bei mir allerdings uneingeschränkt möglich!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Apotheke-Tiefenbronn
vor 6 Monaten
Hallo @lenzingeborg, schön, dass es wieder klappt.
... und noch ein Hallo an @Apotheke-Tiefenbronn, solltest du noch immer Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Abruf haben, am besten einen neuen und eigenen Thread erstellen.
Viele Grüße
^Jonas
1
Apotheke-Tiefenbronn
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Herr Jonas J.,
vielen Dank für die Rückmeldung! Nein, seit ca 13 Uhr geht es wieder ohne Probleme.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ch. Witzemann
1
1
Jonas J.
Antwort
von
Apotheke-Tiefenbronn
vor 6 Monaten
@Apotheke-Tiefenbronn
Sehr gut, dann kann das Wochenende ja beginnen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
^Jonas
1
stef58
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe das selbe Problem im Raum Passau. Alle anderen Accounts laufen auf meinem Mac.
0
1
Nicole G.
Antwort
von
stef58
vor 6 Monaten
Hallo und willkommen @stef58,
aktuell gibt es diesbezüglich keine allgemeinen Störungen. Am besten einmal den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers löschen oder alternativ einen anderen Browser testen. Klappt es dann?
Liebe Grüße
Nicole
0