Es konnte keine Verbindung zum Account „T- Online" hergestellt werden.

vor 6 Monaten

Hallo,

 

der t-online-E-Mail-Account meiner Mutter existiert seit acht Jahren, ohne dass jemals ein derartiges Problem aufgetaucht ist. Wir nutzen das Mail-Programm von Apple. Das heißt, wir müssen uns nicht anmelden.  Es wurden weder Einstellungen noch Passwörter geändert. Was ist da los?

Bildschirmfoto 2024-07-04 um 20.16.44.png

Bildschirmfoto 2024-07-04 um 20.16.26.png

165

9

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Hallo @lenzingeborg 

     

    Es gab da wohl heute eine Störung, die mittlerweile aber behoben sein sollte.

    Daher die Frage, funktioniert es jetzt wieder?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Nein, auch heute Morgen nicht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Kann ein ähnliches Problem seit gestern bestätigen. MS Outlook (Office 364) verlangt ständig das Kennwort für den secureimap.t-online.de. Egal, ob ich es eingebe oder nicht, ob ich mit OK bestätige oder abbreche, Outlook rückt und rührt sich nicht. Der Zugriff über iOS ist bei mir allerdings uneingeschränkt möglich!

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @lenzingeborg, schön, dass es wieder klappt. Fröhlich 

    ... und noch ein Hallo an @Apotheke-Tiefenbronn, solltest du noch immer Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Abruf haben, am besten einen neuen und eigenen Thread erstellen.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Sehr geehrter Herr Jonas J.,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung! Nein, seit ca 13 Uhr geht es wieder ohne Probleme.

     

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

     

    Ch. Witzemann

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Apotheke-Tiefenbronn

    Sehr gut, dann kann das Wochenende ja beginnen. Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Viele Grüße

    ^Jonas

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hallo, ich habe das selbe Problem im Raum Passau. Alle anderen Accounts laufen auf meinem Mac.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo und willkommen @stef58,

     

    aktuell gibt es diesbezüglich keine allgemeinen Störungen. Am besten einmal den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers löschen oder alternativ einen anderen Browser testen. Klappt es dann?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

38942

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

3