Es konnte keine Verbindung zum Account „T- Online" hergestellt werden.
vor 7 Monaten
Hallo,
der t-online-E-Mail-Account meiner Mutter existiert seit acht Jahren, ohne dass jemals ein derartiges Problem aufgetaucht ist. Wir nutzen das Mail-Programm von Apple. Das heißt, wir müssen uns nicht anmelden. Es wurden weder Einstellungen noch Passwörter geändert. Was ist da los?
217
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2173
0
5
Gelöst
38959
0
4
Gelöst
845
0
3
17073
0
16
Gelöst
vor 5 Jahren
670
0
4
aluny
vor 7 Monaten
Hallo @lenzingeborg
Es gab da wohl heute eine Störung, die mittlerweile aber behoben sein sollte.
Daher die Frage, funktioniert es jetzt wieder?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny
lenzingeborg
vor 7 Monaten
Nein, auch heute Morgen nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lenzingeborg
Apotheke-Tiefenbronn
vor 7 Monaten
Kann ein ähnliches Problem seit gestern bestätigen. MS Outlook (Office 364) verlangt ständig das Kennwort für den secureimap.t-online.de. Egal, ob ich es eingebe oder nicht, ob ich mit OK bestätige oder abbreche, Outlook rückt und rührt sich nicht. Der Zugriff über iOS ist bei mir allerdings uneingeschränkt möglich!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Apotheke-Tiefenbronn
vor 7 Monaten
Hallo @lenzingeborg, schön, dass es wieder klappt.
... und noch ein Hallo an @Apotheke-Tiefenbronn, solltest du noch immer Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Abruf haben, am besten einen neuen und eigenen Thread erstellen.
Viele Grüße
^Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Apotheke-Tiefenbronn
Apotheke-Tiefenbronn
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Jonas J.,
vielen Dank für die Rückmeldung! Nein, seit ca 13 Uhr geht es wieder ohne Probleme.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ch. Witzemann
1
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Apotheke-Tiefenbronn
vor 7 Monaten
@Apotheke-Tiefenbronn
Sehr gut, dann kann das Wochenende ja beginnen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
^Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Apotheke-Tiefenbronn
stef58
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe das selbe Problem im Raum Passau. Alle anderen Accounts laufen auf meinem Mac.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
stef58
vor 7 Monaten
Hallo und willkommen @stef58,
aktuell gibt es diesbezüglich keine allgemeinen Störungen. Am besten einmal den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers löschen oder alternativ einen anderen Browser testen. Klappt es dann?
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stef58
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lenzingeborg