Es konnte keine Verbindung zum Account „T- Online" hergestellt werden.

vor 10 Monaten

Hallo,

 

der t-online-E-Mail-Account meiner Mutter existiert seit acht Jahren, ohne dass jemals ein derartiges Problem aufgetaucht ist. Wir nutzen das Mail-Programm von Apple. Das heißt, wir müssen uns nicht anmelden.  Es wurden weder Einstellungen noch Passwörter geändert. Was ist da los?

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    • vor 10 Monaten

      Hallo @lenzingeborg 

       

      Es gab da wohl heute eine Störung, die mittlerweile aber behoben sein sollte.

      Daher die Frage, funktioniert es jetzt wieder?

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    • vor 10 Monaten

      Nein, auch heute Morgen nicht.

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    • vor 10 Monaten

      Kann ein ähnliches Problem seit gestern bestätigen. MS Outlook (Office 364) verlangt ständig das Kennwort für den secureimap.t-online.de. Egal, ob ich es eingebe oder nicht, ob ich mit OK bestätige oder abbreche, Outlook rückt und rührt sich nicht. Der Zugriff über iOS ist bei mir allerdings uneingeschränkt möglich!

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich telefonierte vor drei Minuten mit einem sehr netten Telekom-Mitarbeiter und erklärte ihm das Problem. Und währenddessen verschwindet die kleine Welle und der Account ist wie von Geisterhand wieder zugänglich. Ohne dass der Herr irgendwas gemacht hätte...

      Ich hoffe, dass es in Tiefenbronn auch bald wieder funktioniert. War in einem früheren Leben mal PKA (damals hieß das noch anders Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @lenzingeborg, schön, dass es wieder klappt. Fröhlich 

      ... und noch ein Hallo an @Apotheke-Tiefenbronn, solltest du noch immer Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Abruf haben, am besten einen neuen und eigenen Thread erstellen.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Sehr geehrter Herr Jonas J.,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung! Nein, seit ca 13 Uhr geht es wieder ohne Probleme.

       

      Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

       

      Ch. Witzemann

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      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Apotheke-Tiefenbronn

      Sehr gut, dann kann das Wochenende ja beginnen. Vielen Dank für die Rückmeldung.


      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, ich habe das selbe Problem im Raum Passau. Alle anderen Accounts laufen auf meinem Mac.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo und willkommen @stef58,

       

      aktuell gibt es diesbezüglich keine allgemeinen Störungen. Am besten einmal den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers löschen oder alternativ einen anderen Browser testen. Klappt es dann?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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