Es konnte keine Verbindung zum Account „T- Online" hergestellt werden.
vor 10 Monaten
Hallo,
der t-online-E-Mail-Account meiner Mutter existiert seit acht Jahren, ohne dass jemals ein derartiges Problem aufgetaucht ist. Wir nutzen das Mail-Programm von Apple. Das heißt, wir müssen uns nicht anmelden. Es wurden weder Einstellungen noch Passwörter geändert. Was ist da los?
286
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2213
0
5
Gelöst
38982
0
4
Gelöst
850
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
686
0
4
17074
0
16
vor 10 Monaten
Hallo @lenzingeborg
Es gab da wohl heute eine Störung, die mittlerweile aber behoben sein sollte.
Daher die Frage, funktioniert es jetzt wieder?
0
vor 10 Monaten
Nein, auch heute Morgen nicht.
0
vor 10 Monaten
Kann ein ähnliches Problem seit gestern bestätigen. MS Outlook (Office 364) verlangt ständig das Kennwort für den secureimap.t-online.de. Egal, ob ich es eingebe oder nicht, ob ich mit OK bestätige oder abbreche, Outlook rückt und rührt sich nicht. Der Zugriff über iOS ist bei mir allerdings uneingeschränkt möglich!
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich telefonierte vor drei Minuten mit einem sehr netten Telekom-Mitarbeiter und erklärte ihm das Problem. Und währenddessen verschwindet die kleine Welle und der Account ist wie von Geisterhand wieder zugänglich. Ohne dass der Herr irgendwas gemacht hätte...
Ich hoffe, dass es in Tiefenbronn auch bald wieder funktioniert. War in einem früheren Leben mal PKA (damals hieß das noch anders
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @lenzingeborg, schön, dass es wieder klappt.
... und noch ein Hallo an @Apotheke-Tiefenbronn, solltest du noch immer Schwierigkeiten mit dem E-Mail-Abruf haben, am besten einen neuen und eigenen Thread erstellen.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Herr Jonas J.,
vielen Dank für die Rückmeldung! Nein, seit ca 13 Uhr geht es wieder ohne Probleme.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Ch. Witzemann
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Apotheke-Tiefenbronn
Sehr gut, dann kann das Wochenende ja beginnen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe das selbe Problem im Raum Passau. Alle anderen Accounts laufen auf meinem Mac.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo und willkommen @stef58,
aktuell gibt es diesbezüglich keine allgemeinen Störungen. Am besten einmal den Cache und die Cookies des verwendeten Browsers löschen oder alternativ einen anderen Browser testen. Klappt es dann?
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von