Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online ([Entfernt]) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler auf

5 years ago

Hallo, ich bekomme die oben aufgeführte Nachricht in Windows Live Mail. Kann mir bitte jemand bei der Fehlerbehebung behilflich sein?

Vielen Dank, der Hans-Peter

...

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

375

3

    • 5 years ago

      Ich will mal hoffen, daß (Nachname.Vorname) in der Überschrift und der Username hier im Forum kein Bestandteil der T-Online E-Mailadresse ist.

       

      Falls dem doch so ist, bitte den Beitrag/Username dementsprechend anpassen. (DATENSCHUTZ!)

      0

    • 5 years ago

      Reichardt.Peter

      Hallo, ich bekomme die oben aufgeführte Nachricht in Windows Live Mail. Kann mir bitte jemand bei der Fehlerbehebung behilflich sein?

      Hallo, ich bekomme die oben aufgeführte Nachricht in Windows Live Mail. Kann mir bitte jemand bei der Fehlerbehebung behilflich sein?

      Reichardt.Peter

      Hallo, ich bekomme die oben aufgeführte Nachricht in Windows Live Mail. Kann mir bitte jemand bei der Fehlerbehebung behilflich sein?


      Für ein Programm, für das Microsoft keinen Support mehr liefert?
      Microsoft hat den Support von Windows Live Mail am 10. Januar 2017 eingestellt

      Such Dir was Neues, zum Beispiel Thunderbird.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Reichardt.Peter,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bei Fremdprogrammen ist es immer etwas schwierig. Sollte der Empfang/Versand von E-Mails noch nicht möglich sein, bitte einmal die Einstellungen im Programm prüfen. Die notwendigen Servereinstellungen finden Sie unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver. Interessant ist es dann auch noch, ob bei der Nutzung eines anderen E-Mail-Programmes ebenfalls Fehler auftreten oder ob dort alles funktioniert.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from