Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein E-Mail-Empfang bei Windows Live Mail
vor 10 Jahren
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Fritz gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
5828
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
457
0
5
337
0
2
vor 4 Jahren
1615
0
1
vor 12 Jahren
15093
0
9
175480
2
12
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
FR-Boe
vor 10 Jahren
Hallo FR-Boe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Pingutux (vielen Dank an dieser Stelle) könnte recht haben. Ich bitte Sie somit, das E-Mail-Passwort (neu) einzurichten. Gehen Sie einfach wie folgt vor:
Sie befinden sich daraufhin in der Änderungsmaske für Ihr E-Mail-Passwort. In das erste Feld, "Aktuelles Passwort", tragen Sie bitte Ihr Passwort für den Zugang zum Kundencenter ein. In das zweite Feld, "Neues E-Mail-Passwort", geben Sie Ihr gewünschtes E-Mail-Passwort ein. Bitte wiederholen Sie die Eingabe im untersten Feld "E-Mail-Passwort wiederholen" und klicken auf "Speichern".
Im Anschluss tragen Sie das neu eingerichtete E-Mail-Passwort in Live Mail ein.
Viele Grüße
Jonas J.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
FR-Boe
Antwort
von
Jonas J.
vor 10 Jahren
0