Solved
Kein E-Mail-Empfang bei Windows Live Mail
10 years ago
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Fritz gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
5839
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
367
0
2
15 years ago
19123
0
3
12 years ago
15101
0
9
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
FR-Boe
10 years ago
Hallo FR-Boe,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Pingutux (vielen Dank an dieser Stelle) könnte recht haben. Ich bitte Sie somit, das E-Mail-Passwort (neu) einzurichten. Gehen Sie einfach wie folgt vor:
Sie befinden sich daraufhin in der Änderungsmaske für Ihr E-Mail-Passwort. In das erste Feld, "Aktuelles Passwort", tragen Sie bitte Ihr Passwort für den Zugang zum Kundencenter ein. In das zweite Feld, "Neues E-Mail-Passwort", geben Sie Ihr gewünschtes E-Mail-Passwort ein. Bitte wiederholen Sie die Eingabe im untersten Feld "E-Mail-Passwort wiederholen" und klicken auf "Speichern".
Im Anschluss tragen Sie das neu eingerichtete E-Mail-Passwort in Live Mail ein.
Viele Grüße
Jonas J.
4
3
FR-Boe
Answer
from
Jonas J.
10 years ago
herzlichen Dank für den Tipp. Genau das habe ich vorgestern versucht. Als ich im Browser www.t-online.de starten wollte, hat F-Secure prompt die Seite als gesperrt gemeldet. Nach Freigabe erschienen ohne weitere Änderung alle E-Mails meiner T-online-Konten. Damit ist wohl der Fehler behoben.
Gruß
FR-Boe
0
Chris He.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas J.
10 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich denke auch, dass es nun wieder dauerhaft funktioniert. Falls nicht - Sie wissen ja, wo Sie uns finden. (-;
1
FR-Boe
Answer
from
Jonas J.
10 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas J.