Gelöst

Kein E-Mail-Empfang bei Windows Live Mail

vor 10 Jahren

Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Fritz gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

5828

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo FR-Boe,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Pingutux (vielen Dank an dieser Stelle) könnte recht haben. Ich bitte Sie somit, das E-Mail-Passwort (neu) einzurichten. Gehen Sie einfach wie folgt vor:

     

    • Klicken Sie auf den folgenden Link: Login E-Mail Center
    • Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse @ t-online.de und Ihrem Passwort im E-Mail Center an.
    • Wählen Sie rechts unten den Punkt "E-Mail-Passwort ändern".
    • Klicken Sie "E-Mail-Passwort ändern", um sich ein E-Mail-Passwort einzurichten

    Sie befinden sich daraufhin in der Änderungsmaske für Ihr E-Mail-Passwort. In das erste Feld, "Aktuelles Passwort", tragen Sie bitte Ihr Passwort für den Zugang zum Kundencenter ein. In das zweite Feld, "Neues E-Mail-Passwort", geben Sie Ihr gewünschtes E-Mail-Passwort ein. Bitte wiederholen Sie die Eingabe im untersten Feld "E-Mail-Passwort wiederholen" und klicken auf "Speichern".

    Im Anschluss tragen Sie das neu eingerichtete E-Mail-Passwort in Live Mail ein.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    noch einmal: danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1615

0

1

Starter*in

in  

15093

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

175480

2

12