Solved

Es werden keine Mails mehr empfangen

5 years ago

Hallo,

 

ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?

205

7

    • 5 years ago

      Hallo @stephan_korte1,

       

      stephan_korte1

      ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?

      ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?

      stephan_korte1

      ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?


      willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

       

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links auf Speicher/Speicherplatz)

       

      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links auf E-Mail-Optionen/Weiterleitung)

       

      VG Peuki

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      stephan_korte1

      Das mit der emailwriterleitung hab ich nicht so ganz verstanden, wo ist das genau zu finden?

      Das mit der emailwriterleitung hab ich nicht so ganz verstanden, wo ist das genau zu finden?

      stephan_korte1

      Das mit der emailwriterleitung hab ich nicht so ganz verstanden, wo ist das genau zu finden?


      In den Einstellungen des Emailcenters kann eine Emailweiterleitung an ein anderes Postfach eingerichtet werden:

       

      Screenshot 2020-07-28 16.51.21.png

      Ist diese eingestellt, dann werden alle neuen Mails direkt (und ohne Kopie) weitergeleitet. Das könnte eine Möglichkeit sein, ggf. auch durch einen Fremdzugriff - was ich natürlich nicht hoffe. 

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Erläuterung, ist auch aus. Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info. 

      Answer

      from

      5 years ago


      @stephan_korte1  schrieb:

      Danke für die Erläuterung, ist auch aus. 



      Sehr gut. Fröhlich

       


      @stephan_korte1  schrieb:

      Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info. 



      Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @stephan_korte1  schrieb:

      Danke für die Erläuterung, ist auch aus. 



      Sehr gut. Fröhlich

       


      @stephan_korte1  schrieb:

      Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info. 



      Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      836

      0

      3

      in  

      278

      0

      2

      Solved

      in  

      427

      0

      3