Solved
Es werden keine Mails mehr empfangen
5 years ago
Hallo,
ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?
205
7
This could help you too
190
0
4
4 years ago
278
0
2
5 years ago
Hallo @stephan_korte1,
ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?
ich bekomme in der App keine neuen Mails mehr. Habe testweise von einem anderen Account gesendet aber es kam nichts an. Versenden aus der App funktioniert auch nicht. Im Browser angemeldet kann ich versenden aber auch keine empfangen. Hat jemand ähnliche Probleme ?
willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links auf Speicher/Speicherplatz)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links auf E-Mail-Optionen/Weiterleitung)
VG Peuki
5
Answer
from
5 years ago
Das mit der emailwriterleitung hab ich nicht so ganz verstanden, wo ist das genau zu finden?
Das mit der emailwriterleitung hab ich nicht so ganz verstanden, wo ist das genau zu finden?
In den Einstellungen des Emailcenters kann eine Emailweiterleitung an ein anderes Postfach eingerichtet werden:
Ist diese eingestellt, dann werden alle neuen Mails direkt (und ohne Kopie) weitergeleitet. Das könnte eine Möglichkeit sein, ggf. auch durch einen Fremdzugriff - was ich natürlich nicht hoffe.
Answer
from
5 years ago
Danke für die Erläuterung, ist auch aus. Nachdem ich jetzt einige Mails gelöscht habe in der App erhalte ich aktuelle Mails von Telekom, die ich heute morgen geschickt hatte kamen noch nicht an. Scheinbar lag es am Postfach... aber dann hätte der Absender ja wenigstens eine Mail erhalten können zur Info.
Answer
from
5 years ago
Sehr gut.
Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sehr gut.
Komisch, i.d.R. erhalten die Absender eine Fehlermeldung => Malibox full o.ä. ... Evtl. hat sich das alles ein wenig überschnitten. Gut, dass die Mails wieder ankommen.
0
Unlogged in user
Ask
from