Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Etsy blockiert?
vor 5 Jahren
Ich erwarte eine Mail mit einer Bestellbestätigung von transaction@etsy.com. Trotz mehrerer Versuche des HelpCenters von Etsy erreicht mich diese Mail nicht.
319
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2051
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
868
0
2
vor 5 Jahren
1443
0
2
Gelöst
870
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Ersthelfer
Um das Problem zu diagnostizieren poste bitte die Fehlermeldung, die der Absender bekommt, ohne deine Persönlichen Daten hier.
0
1
Ersthelfer
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo, ich versuche, sie über den Support von Etsy.com zu erhalten. Ich selber habe sie genauso wenig wie die erwartete Email.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass hin und wieder gewünschte Absender auf einer Blacklist gelandet sind. Allerdings ohne eine konkrete "Fehlermeldung" aus der Rückmail an den Absender, kommen noch eine Vielzahl anderer Ursachen in Betracht.
Evtl. daher bitte dem HelpCenter informieren, dass diese sich bei Bedarf an postmaster@t-online.de wenden sollen. So sollte sich ggf. ein Problem identifizieren lassen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
@Oliver I.
@Ersthelfer
postmaster@t-online.de ist nicht erreichbar, wenn man auf der Blacklist ist, dafür ist postmaster@rx.t-online.de
1