Etsy blockiert?

vor 5 Jahren

Ich erwarte eine Mail mit einer Bestellbestätigung von transaction@etsy.com. Trotz mehrerer Versuche des HelpCenters von Etsy erreicht mich diese Mail nicht.

319

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Ersthelfer 

     

    Um das Problem zu diagnostizieren poste bitte die Fehlermeldung, die der Absender bekommt, ohne deine Persönlichen Daten hier.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ich versuche, sie über den Support von Etsy.com zu erhalten. Ich selber habe sie genauso wenig wie die erwartete Email.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ersthelfer,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass hin und wieder gewünschte Absender auf einer Blacklist gelandet sind. Allerdings ohne eine konkrete "Fehlermeldung" aus der Rückmail an den Absender, kommen noch eine Vielzahl anderer Ursachen in Betracht.

    Evtl. daher bitte dem HelpCenter informieren, dass diese sich bei Bedarf an postmaster@t-online.de wenden sollen. So sollte sich ggf. ein Problem identifizieren lassen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Oliver I. 

    @Ersthelfer 

     

    postmaster@t-online.de ist nicht erreichbar, wenn man auf der Blacklist ist, dafür ist postmaster@rx.t-online.de

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2051

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

868

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1443

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

4