Falsch zugeordnet
3 years ago
Hallo -
in meinem E-MailKonto werden die neuen Mails in den Papierkorb geleitet und nicht in den MailEingang - habe das erst nach Tagen bemerkt... Im Papierkorb kann ich sie öffnen und lesen
Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!
Gruss - Wolfgang Rusch
256
4
This could help you too
230
0
2
Solved
95
0
1
3 years ago
437
0
3
3 years ago
Hallo @wolf666,
in meinem E-MailKonto werden die neuen Mails in den Papierkorb geleitet und nicht in den MailEingang - habe das erst nach Tagen bemerkt... Im Papierkorb kann ich sie öffnen und lesen Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!
in meinem E-MailKonto werden die neuen Mails in den Papierkorb geleitet und nicht in den MailEingang - habe das erst nach Tagen bemerkt... Im Papierkorb kann ich sie öffnen und lesen
Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!
da der Beitrag unter der Kategorie Emailprogramme eingestellt worden ist, muss ich einmal fragen: Werden die Emails über das Emailcenter oder ein Emailprogramm abgerufen? Das hört sich nach einer Regel an, die aktiviert worden ist...
In den Einstellungen des Emailcenters unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails links unten unter:
... bitte einmal prüfen, ob hier etwas aktiviert ist.
Wenn ein Emailprogramm genutzt wird, dieses bitte einmal benennen, bzw. hier auch einmal die Regeln überprüfen.
VG
Peuki
0
3 years ago
@wolf666
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-automatisch-in-Papierkorb/m-p/5540744
Der Fall ist vom 27.01. Ggf. kannst du da auch Lösungsansätze gebrauchen.
Gruß Marcel
0
3 years ago
Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!
Die,Einstellung liegt in deinem Mailprogramm und kann nicht von der Telekom verstellt bzw. korrigiert werden
Nutze mal den vorgeschlagenen Link zur selbsthilfe
Welches Programm und welches Protokoll nutzt du um Mails vom Server abzurufen
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @wolf666 und willkommen hier bei uns in der Community!
Du hast hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Wir können die Einstellungen in deinem E-Mail Konto nicht ändern.
Konnten die vorschlagenen Tipps das Problem schon lösen oder brauchst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from