Falsch zugeordnet

vor 3 Jahren

Hallo -

in meinem E-MailKonto werden die neuen Mails in den Papierkorb geleitet und nicht in den MailEingang - habe das erst nach Tagen bemerkt... Im Papierkorb kann ich sie öffnen und lesen

Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!

Gruss - Wolfgang Rusch

248

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @wolf666,

     


    @wolf666  schrieb:

    in meinem E-MailKonto werden die neuen Mails in den Papierkorb geleitet und nicht in den MailEingang - habe das erst nach Tagen bemerkt... Im Papierkorb kann ich sie öffnen und lesen

    Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!


    da der Beitrag unter der Kategorie Emailprogramme eingestellt worden ist, muss ich einmal fragen: Werden die Emails über das Emailcenter oder ein Emailprogramm abgerufen? Das hört sich nach einer Regel an, die aktiviert worden ist...

    In den Einstellungen des  Emailcenters unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails links unten unter:

    • E-Mail Optionen
    • Filterregeln 

    ... bitte einmal prüfen, ob hier etwas aktiviert ist. 

     

    Wenn ein Emailprogramm genutzt wird, dieses bitte einmal benennen, bzw. hier auch einmal die Regeln überprüfen.

     

    VG

    Peuki

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @wolf666 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schau mal hier.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Emails-automatisch-in-Papierkorb/m-p/5540744

     

    Der Fall ist vom 27.01.  Ggf. kannst du da auch Lösungsansätze gebrauchen.

     

    Gruß Marcel

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @wolf666  schrieb:
    Bitte, die Zuordnung wieder ändern...!!!

    Die,Einstellung liegt in deinem Mailprogramm und kann nicht von der Telekom verstellt bzw. korrigiert werden 

    Nutze mal den vorgeschlagenen Link zur selbsthilfe

     

    Welches Programm und welches Protokoll nutzt du um Mails vom Server abzurufen 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @wolf666 und willkommen hier bei uns in der Community!

     

    Du hast hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Wir können die Einstellungen in deinem E-Mail Konto nicht ändern. 

    Konnten die vorschlagenen Tipps das Problem schon lösen oder brauchst du noch weitere Unterstützung?

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 

     

    Heike B. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

405

0

3