Gelöst
Falsche e-mail-Adresse beim Empfänger bei smtp
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe zwei völlig separate t-online-Accounts in Thunderbird eingetragen. Die Abfrage funktionierte ohne Probleme. Bis vor kurzem. Wenn ich jetzt von Adresse 1 eine Mail verschicke, erhält der Empfänger die Adresse 2.
Folgendes habe ich festgestellt. Wenn ich bei beiden Accounts den Server securesmtp.t-online.de benutze, wird nur die gleiche Mail-Adresse akzeptiert.
Erst als ich den zweiten Account mit POP 3 neu eingerichtet habe, wird die jeweils
richtige Mail-Adresse übertragen.
Vielen Dank für die Hilfe
296
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
852
0
1
vor 3 Jahren
477
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.