Gelöst

SMTP Adresse?

vor 7 Jahren

Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ?

Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.

7366

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gluecksfaengerin,

       

      gluecksfaengerin

      Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ? Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.

      Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ?

      Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.

      gluecksfaengerin

      Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ?

      Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.


      auf dieser Seite sind die Posteingangsserver/Postausgangsserver hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=e3636a135808b7580e7e71ea26a408b8 

       

      Bitte auch das erforderliche Email-Passwort vergeben, i.d.R. scheitert es daran. Fröhlich 

       

      nfos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

      Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

      Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

      Viele Grüße
      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @alexander303 

      Unterstützt der Router (welcher genau?) den verschlüsselten E-Mail-Versand?

      Kann man irgendwo einen Haken bei "Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung (SSL)." o.ä. setzen?

      Nicht dass es daran liegt.

       

      Ggf. auch mal den Port 587 testen. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    Gelöst

    in  

    909

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    859

    0

    1