Gelöst

SMTP Adresse?

vor 7 Jahren

Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ?

Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.

Screenshot_20180210-093631.png

7331

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @gluecksfaengerin,

     

    gluecksfaengerin

    Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ? Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.

    Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ?

    Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.

    gluecksfaengerin

    Wie lautet die SMTP Adresse bei T-Online ?

    Es geht darum, dass ich meine WLAN Überwachungskamera mit dem E-Mail Konto verbinden muss, um einen Alarm bei Bewegung zu bekommen. Dies funktioniert nicht, es kommt immer "Netz besetzt"; ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige SMTP Adresse für T-Online angegeben habe und den richtigen Port? Ich nutze die App YOOSEE.


    auf dieser Seite sind die Posteingangsserver/Postausgangsserver hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=e3636a135808b7580e7e71ea26a408b8 

     

    Bitte auch das erforderliche Email-Passwort vergeben, i.d.R. scheitert es daran. Fröhlich 

     

    nfos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @alexander303 

    Unterstützt der Router (welcher genau?) den verschlüsselten E-Mail-Versand?

    Kann man irgendwo einen Haken bei "Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung (SSL)." o.ä. setzen?

    Nicht dass es daran liegt.

     

    Ggf. auch mal den Port 587 testen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

857

0

4

vor einem Jahr

in  

141

0

2

Gelöst

in  

402

0

3

in  

263

0

2