Falsche E mails
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich bekomme seid Wochen Mails( Rückmails die nicht zugestellt worden)
ich habe aber keine Mails dahin gesendet.
Ich habe auch schon eine Mail von ihnen bekommen, wo ich drauf hingewiesen wurde das Passwort zu ändern. Was ich dann auch gemacht habe, aber es kommen trotzdem noch jeden Tag diese Mails bei mir an.
ich weis nicht mehr was ich tun soll.
250
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
7
vor 2 Jahren
448
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Bernhard-gerks
Hast du vorher alle verwendeten Geräte auf Schadsorfware untersucht?
Hast du alle notwendigen Passwörter geändert?
Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles schon gemacht!!😡
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann poste mal den Inhalt einer Mail nebst Header hier, allerdings ohne deine Mailadresse, etc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich bekomme seid Wochen Mails( Rückmails die nicht zugestellt worden) ich habe aber keine Mails dahin gesendet.
Guten Tag, ich bekomme seid Wochen Mails( Rückmails die nicht zugestellt worden)
ich habe aber keine Mails dahin gesendet.
Ein sicheres Zeichen, dass jemand anderes unter Verwendung Deiner Mailadresse massenweise E-Mails versendet hat - die bei Abweisung (Nutzer nicht mehr vorhanden, Postfach voll. o.ä.) dann an Deine "echte" Adresse zurückgesendet werden.
- Alle Geräte auf Schadsoftware prüfen (wenn möglich mit c't Desinfect)
- Alle Geräte-Passwörter ändern
- Mail-Passwörter andern (1x E-Mail-Center UND das für E-Mail-Programme)
- Routerpasswort ändern
Passwörter auf Papier dauerhaft und schnell wiederauffindbar notieren.
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das hört sich stark danach an, dass jemand in den Besitz Deiner Passwörter gekommen ist und jetzt über Deinen Account SPAM-E-Mails versendet. Bitte gehe wie von den anderen beschrieben vor, dann sollte dem Dritten in Zukunft kein Versand von E-Mails mehr möglich sein und die Rückläufer nicht mehr ankommen.
Wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegst, können wir von hier auch noch einmal schauen, ob wirklich alle relevanten Passwörter geändert wurden.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von