Falsche E mails
5 years ago
Guten Tag, ich bekomme seid Wochen Mails( Rückmails die nicht zugestellt worden)
ich habe aber keine Mails dahin gesendet.
Ich habe auch schon eine Mail von ihnen bekommen, wo ich drauf hingewiesen wurde das Passwort zu ändern. Was ich dann auch gemacht habe, aber es kommen trotzdem noch jeden Tag diese Mails bei mir an.
ich weis nicht mehr was ich tun soll.
250
5
This could help you too
1 year ago
233
0
7
2 years ago
445
0
4
5 years ago
@Bernhard-gerks
Hast du vorher alle verwendeten Geräte auf Schadsorfware untersucht?
Hast du alle notwendigen Passwörter geändert?
Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
2
Answer
from
5 years ago
Alles schon gemacht!!😡
Answer
from
5 years ago
Dann poste mal den Inhalt einer Mail nebst Header hier, allerdings ohne deine Mailadresse, etc.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Tag, ich bekomme seid Wochen Mails( Rückmails die nicht zugestellt worden) ich habe aber keine Mails dahin gesendet.
Guten Tag, ich bekomme seid Wochen Mails( Rückmails die nicht zugestellt worden)
ich habe aber keine Mails dahin gesendet.
Ein sicheres Zeichen, dass jemand anderes unter Verwendung Deiner Mailadresse massenweise E-Mails versendet hat - die bei Abweisung (Nutzer nicht mehr vorhanden, Postfach voll. o.ä.) dann an Deine "echte" Adresse zurückgesendet werden.
- Alle Geräte auf Schadsoftware prüfen (wenn möglich mit c't Desinfect)
- Alle Geräte-Passwörter ändern
- Mail-Passwörter andern (1x E-Mail-Center UND das für E-Mail-Programme)
- Routerpasswort ändern
Passwörter auf Papier dauerhaft und schnell wiederauffindbar notieren.
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das hört sich stark danach an, dass jemand in den Besitz Deiner Passwörter gekommen ist und jetzt über Deinen Account SPAM-E-Mails versendet. Bitte gehe wie von den anderen beschrieben vor, dann sollte dem Dritten in Zukunft kein Versand von E-Mails mehr möglich sein und die Rückläufer nicht mehr ankommen.
Wenn Du Deine Daten in Deinem Profil hinterlegst, können wir von hier auch noch einmal schauen, ob wirklich alle relevanten Passwörter geändert wurden.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from