Falsche MagentaCLOUD Status-Mails

vor 5 Jahren

Guten Tag an die Telekomhilft-Community,

 

ich habe seit einiger Zeit ein kleines etwas nerviges Problem bezüglich der MagentaCloud und deren Statusmails. 

Diese bekomme ich nämlich mehrfach und das obwohl ich sie gar nicht haben möchte außerdem sind sie auch noch inhaltlich falsch.

Ich habe diesen Monat wieder bereits zwei dieser Mails erhalten, an dieselbe Mailadresse, einmal gestern um ca. 13:30 Uhr und eine weitere Heute um kurz vor 12. Screenshots der beiden hänge ich, um persönliche Daten geschwärzt, an.

Das seltsame dabei ist nicht nur das es zwei sind. Denn zum einen haber ich, wie man einem weiteren Screenshot entnehmen kann, die Statusmails bei mir ausgeschaltet, zum anderen stimmt die Meldung das ich 0 GB belegt habe auch nicht. Aktuell sind etwa 4 GB belegt (ebenfalls im Screenshot zu erkennen)

Ich würde ja vermuten das irgendwer eine falsche Mailadresse angegeben hat, aber die Empfangsadresse für die Statusmail kann man, zumindest bei mir, nicht anpassen. Nur ein- und ausschalten.

Ist keine große Sache aber nervt schon einbisschen die Mails jeden Monat zu bekommen.

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

 

Viele Grüße

DerSteward

 

PS: Meine Vertragsdaten sind hinterlegt, falls die ein Mitarbeiter der Telekom benötigen sollte Fröhlich

Mail1.png

Mail2.png

MagentaCloud.png

875

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    121

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    908

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...