Falsche MagentaCLOUD Status-Mails
vor 5 Jahren
Guten Tag an die Telekomhilft-Community,
ich habe seit einiger Zeit ein kleines etwas nerviges Problem bezüglich der MagentaCloud und deren Statusmails.
Diese bekomme ich nämlich mehrfach und das obwohl ich sie gar nicht haben möchte außerdem sind sie auch noch inhaltlich falsch.
Ich habe diesen Monat wieder bereits zwei dieser Mails erhalten, an dieselbe Mailadresse, einmal gestern um ca. 13:30 Uhr und eine weitere Heute um kurz vor 12. Screenshots der beiden hänge ich, um persönliche Daten geschwärzt, an.
Das seltsame dabei ist nicht nur das es zwei sind. Denn zum einen haber ich, wie man einem weiteren Screenshot entnehmen kann, die Statusmails bei mir ausgeschaltet, zum anderen stimmt die Meldung das ich 0 GB belegt habe auch nicht. Aktuell sind etwa 4 GB belegt (ebenfalls im Screenshot zu erkennen)
Ich würde ja vermuten das irgendwer eine falsche Mailadresse angegeben hat, aber die Empfangsadresse für die Statusmail kann man, zumindest bei mir, nicht anpassen. Nur ein- und ausschalten.
Ist keine große Sache aber nervt schon einbisschen die Mails jeden Monat zu bekommen.
Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Viele Grüße
DerSteward
PS: Meine Vertragsdaten sind hinterlegt, falls die ein Mitarbeiter der Telekom benötigen sollte
Mail1.png
Mail2.png
MagentaCloud.png
875
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1130
0
4
777
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
