Gelöst
falsche Mail?
vor 5 Jahren
|
Hallo, habe folgende Mail erhalten von t-online.de Eilmeldung.
Ist die von Ihnen?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben diese automatisierte E-Mail aus Sicherheitsgründen erhalten. Einige Ihrer eingehenden E-Mails sind mit dem Status "Ausstehend" zurückgekommen. |
|||||||||||
|
|
|||||||||||
|
Freundliche Grüße
Ihre Telekom Link entfernt CG HAMAPA
|
238
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
165
2
2
vor 3 Jahren
209
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@sara78
Phishing -mail - bitte sofort den Link entfernen!
Zum Glück hat @HAMAPA wieder so schnell reagiert.
Eines werde ich nie verstehen:
Warum ein Link "aktiv" eingestellt wird, wenn bereits in der Überschrift die Echtheit der e-mail
angezweifelt wird.
Gestern war auch ein aktiver Link einer Phishing -Mail mehr als 30 Minuten sichtbar...
0
vor 5 Jahren
Hallo @sara78
Bitte den Link in deinen Beitrag sofort löschen
Um den Link aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Die Mail ist ein versuch deine Daten abzufischen, auch löschen, den Link auf keinen Fall anklicken!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @sara78
1. bitte umgehend den Link entfernen , nicht das sich ein User da was einfängt ! Nachtrag , danke @HAMAPA
2. Mail am besten ungelesen löschen und auf gar keinen Fall persönliche Daten eingeben oder anklicken, das ist eindeutig Phishing !
Viele Grüße
0
vor 5 Jahren
Das sagt doch schon der Inhalt aus, daß an dieser E-Mail irgendwas faul ist.
> Einige Ihrer eingehenden E-Mails sind mit dem Status "Ausstehend" zurückgekommen.
Wenn eingehende E-Mails nicht zugestellt werden können, gehen sie mit einer Fehlermeldung an den Absender zurück.
Der Empfänger würde davon gar nichts mitbekommen.
Am lustigsten finde ich aber das hier:
> Hallo, habe folgende Mail erhalten von t-online.de Eilmeldung.
> Ist die von Ihnen?
Das kann wohl nur die Fa. Ströer beantworten.
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von