Solved

Falsche Mailadressen landen im Spamordner. Es gibt keine Rückmeldung, dass die emails nicht rausgegangen sind.

4 years ago

Wenn man die Mailadresse im Adressfeld nicht korrekt angibt, bekommt man bei anderen Providern eine misslungene Zustellung in den Eingangsordner. Bei t-online wird die Meldung in den Papierkorb verschickt. Da ist Sie natürlich nicht zu vermuten!

191

0

6

    • 4 years ago

      Karla14

      Wenn man die Mailadresse im Adressfeld nicht korrekt angibt, bekommt man bei anderen Providern eine misslungene Zustellung in den Eingangsordner. Bei t-online wird die Meldung in den Papierkorb verschickt. Da ist Sie natürlich nicht zu vermuten!

      Wenn man die Mailadresse im Adressfeld nicht korrekt angibt, bekommt man bei anderen Providern eine misslungene Zustellung in den Eingangsordner. Bei t-online wird die Meldung in den Papierkorb verschickt. Da ist Sie natürlich nicht zu vermuten!

      Karla14

      Wenn man die Mailadresse im Adressfeld nicht korrekt angibt, bekommt man bei anderen Providern eine misslungene Zustellung in den Eingangsordner. Bei t-online wird die Meldung in den Papierkorb verschickt. Da ist Sie natürlich nicht zu vermuten!


      Bei mir nicht, da landen Unzustellbarkeitsmeldungen im Eingang, wo sie hingehören.

       

      Gerade extra nochmals mit dem E-Mail Center ausprobiert.

       

      0

      0

    • 4 years ago

      @Karla14  Auch bei mir ergab ein aktueller Test das eine unzustellbare Mail im Posteingang landet. 

      Hast du möglicherweise eine Regel eingerichtet?

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Das war auch mehr eine Frage... leider habe ich keine Antwort

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für Eure Rückmeldungen! Eine Regel habe ich nicht eingerichtet.... 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Karla14,

      ich kann das auch nicht nachvollziehen und im Papierkorb landet nur das, was gelöscht wird, entweder von Hand oder durch eine Regel. Eine solche Regel kann übrigens entweder im E-Mail Center eingerichtet sein, aber auch in einer E-Mail-Software oder App, die auf das Postfach zugreift.

      Grüße
      Peter

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Besten Dank Peter! hab es jetzt auch die Regel entdeckt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from