Gelöst
Falscher, alter Name im Kundencenter hinterlegt.
vor 6 Jahren
Hallo,
muss doch mal ein bisschen meckern. Habe vor einigen Jahren den Anschluss meiner Mutter übernommen. Die Daten im Vertrag etc. sind alle korrekt übernommen und geändert worden. Aber bei der Begrüßung im Kundencenter steht immer noch ihr Name. Was leider auch zur Folge hat, das ich im Beta Test des neuen Gaming Centers, keinen Altersnachweiß hinterlegen kann. Da ist der Name meiner Mutter vorgegeben und nicht überschreibbar. Vielleicht kann der Telekom Service das doch jetzt endlich mal ändern, wenn ich hier schreibe.
Grüße von
Jochen Wilhelms und NICHT Ursel Wilhelms
464
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
599
2
4
731
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass es jetzt richtig angezeigt wird.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0