Gelöst

Falscher, alter Name im Kundencenter hinterlegt.

vor 6 Jahren

Hallo,

muss doch mal ein bisschen meckern. Habe vor einigen Jahren den Anschluss meiner Mutter übernommen. Die Daten im Vertrag etc. sind alle korrekt übernommen und geändert worden. Aber bei der Begrüßung im Kundencenter steht immer noch ihr Name. Was leider auch zur Folge hat, das ich im Beta Test des neuen Gaming Centers, keinen Altersnachweiß hinterlegen kann. Da ist der Name meiner Mutter vorgegeben und nicht überschreibbar. Vielleicht kann der Telekom Service das doch jetzt endlich mal ändern, wenn ich hier schreibe.

Grüße von

Jochen Wilhelms und NICHT Ursel Wilhelms

464

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JWilhelms,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Super, dass es jetzt richtig angezeigt wird.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    310

    0

    2

    in  

    599

    2

    4

    Gelöst

    in  

    703

    1

    4