Solved
Falscher Name (alter Name) bei Begrüßung im Kundencenter Login
6 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie einige andere Nutzer -
- und würde mich freuen, wenn dieses Problem ebenfalls über diesen Weg gelöst werden könnte.
Mir wurde eigentlich bereits im Chat geholfen, allerdings wurde die Änderung auch nach 48h noch nicht sichtbar.
Vielen Dank
836
0
19
This could help you too
Solved
462
0
4
Solved
754
0
5
5 years ago
208
0
2
Solved
223
0
1
Solved
585
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Das kann sich nur ein Teamie ansehen...
....., da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
from
5 years ago
Werde im Kundencenter Siegfried begrüßt, habe den Anschluss aber übernommen und bin Dietmar Ellrich. Bitte auch korrigieren DANKE
0
from
5 years ago
Hallo @dietmar-ellrich,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich dir weiterhelfen kann, bitte ich dich deine Kundennummer und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil zu hinterlege.
Im Anschluss freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung, dass diese hinterlegt sind.
Beste Grüße
Tabea L.
0
from
5 years ago
@Tabea L.: @Oliver I. hat's schon gefixt!
0
Unlogged in user
from
6 years ago
- und würde mich freuen, wenn dieses Problem ebenfalls über diesen Weg gelöst werden könnte.
Kriegen wir beide hin.
@wolliballa
Danke für deinen *wink*.
Greetz
Stefan D.
0
6
from
6 years ago
Sehr gerne. Schönen Start in die Woche wünsche ich
Viele Grüße
Oliver I.
0
from
5 years ago
Bitte bei mir auch korrigieren. Ich werde noch mit alten Namen begrüßt, der richtige Name lautet aber Dietmar Ellrich. Vielen Dank.
0
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @dietmar-ellrich ,
dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das mit dem Anruf können wir uns sparen...
Ist aus meiner Sicht nicht wirklich ein Punkt, über den man telefonisch reden müsste 😄
Bitte jetzt noch einmal nachsehen, wie die Begrüßung aussieht
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
4 years ago
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe ein ähnmliches Problem wie auch schon andere, die sich hier im Forum dazu gemeldet haben. Beim Login in das Kundencenter wird als Begrüßung immer noch der Name meiner Mutter angezeigt (und auch beim Profilbild), von der ich den Vertrag aber schon vor geraumer Zeit übernommen habe.
Die Telekom-Hotline konnte mir trotz mehrfacher Rückrufe durch einen Mitarnbeiter leider nicht weiterhelfen, und über "Einstellungen" im Kundencenter kann man das offenbar auch nicht selbst ändern.
Ich hoffe, dass Sie mir nun helfen können.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Viele Grüße
Ritsch
0
4
from
4 years ago
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Rückmeldung. Leider war ich gestern nicht erreichbar. Aber heute würde es gut passen. Entweder jetzt noch bis 11.30 Uhr oder ab 16.00 Uhr.
Viele Grüße
Ritsch
0
from
4 years ago
Hallo @ritsch4,
besten Dank für das sehr nette Gespräch.
Sie werden von Ihrem Kundencenter ganz bald richtig angesprochen, versprochen.
Geben Sie mir nur ein wenig Zeit dafür. Also – weiter wie besprochen.
Gruß Sonja K.
0
from
4 years ago
Hallo Sonja,
jetzt wird bei der Begrüßung im Kundencenter und im Login endlich der richtige Name angezeigt. Vielen Dank für die sehr gute Lösung des Problems und die netten Telefongespräche.
So wünscht man sich eine freundliche und kompetente Hilfe.
Allen, die ein ähnliches Problem haben, kann ich nur empfehlen, sich gleich an das Telekom-hilft-team zu wenden. Da ist man in den richtigen Händen.
Nochmals besten Dank und viele Grüße
ritsch4
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Sonja,
jetzt wird bei der Begrüßung im Kundencenter und im Login endlich der richtige Name angezeigt. Vielen Dank für die sehr gute Lösung des Problems und die netten Telefongespräche.
So wünscht man sich eine freundliche und kompetente Hilfe.
Allen, die ein ähnliches Problem haben, kann ich nur empfehlen, sich gleich an das Telekom-hilft-team zu wenden. Da ist man in den richtigen Händen.
Nochmals besten Dank und viele Grüße
ritsch4
0
Unlogged in user
from