Solved

Falscher Vorname im Kundencenter

6 years ago

Hallo, liebe Community,

Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben.  Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?

vielen hertzlichen Dank

 

 

653

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @bingoooo

       

      Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?

       

      Schau mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true

       

      VG Gurke

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gurke,
      vielen Dank.
      Auf meine Kundendaten sind alles richtig, Email, Rechnung, Vertragsdaten etc sind alles richtig geschrieben. Nur im Kundencenter nicht. Bei Begrüßung, bei "Eingeloggt als" sind alles falsch. Wie soll ich korrigieren?
      VG
      Bingoooo

      Answer

      from

      6 years ago

      @bingoooo,

       

      da die Daten ja schon eingetragen sind, sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.

      Ist wohl nicht überall übernommen worden.

      Answer

      from

      6 years ago

      @jojo1
      Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
      VG

      Bingoooo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @jojo1
      Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
      VG

      Bingoooo

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      265

      0

      5

      in  

      597

      2

      4

      Solved

      in  

      697

      1

      4