Solved
Falscher Vorname im Kundencenter
6 years ago
Hallo, liebe Community,
Nach login im Kundencenter habe ich gemerkt dass meine Vorname falsch geschrieben ist. Statt "C" mit "Z" geschreiben. Damit kann ich nicht ein ID-Pass erstellen. Wie kann man das korrigieren?
vielen hertzlichen Dank
653
5
This could help you too
7 years ago
597
2
4
Solved
114
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @bingoooo
Mein Name hat sich geändert oder ist falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern?
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung?samChecked=true
VG Gurke
3
Answer
from
6 years ago
vielen Dank.
Auf meine Kundendaten sind alles richtig, Email, Rechnung, Vertragsdaten etc sind alles richtig geschrieben. Nur im Kundencenter nicht. Bei Begrüßung, bei "Eingeloggt als" sind alles falsch. Wie soll ich korrigieren?
VG
Bingoooo
Answer
from
6 years ago
@bingoooo,
da die Daten ja schon eingetragen sind, sollte mal jemand vom @Telekom hilft Team draufschauen.
Ist wohl nicht überall übernommen worden.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank. Ich habe die Hotline angerufen und alles schnell erledigt.
VG
Bingoooo
0
Unlogged in user
Ask
from